Unregelmäßige Blutungen in den Wechseljahren

Hallo
Ich bin 48 und habe seit einem jahr unregelmäßige Blutungen, einmal am anfang sehr schlimm und in der letzten Zeit nur schmierbluten. Was bedeutet das?

Antworten (2)
Wechseljahre

Hallo kann nur dazu sagen machst dich unnötige Sorgen darum.
Sehe es Positiv wenn sich dein Körper verändert,
einer kommt früher oder später in die Zeit der veränderung.
Aus gemommen sind die sich mehr Bewegen - die haben das Glück
davon verschont zubleiben.

Wechseljahre

Hallo! ich bin 47 Jahre und bin auch in den Wechseljahre drin allerdings passierte das schon im (März 2007) auch ich habe mal leichte Blutungen, starke Blutungen und Schmierblutungen.Gehe deswegen, ende des Monats zur Frauenärztin, würde ich an Deiner Stelle auch mal machen! Ist besser so, man kann ja auch Gebärmutterkrebs haben, muss aber nicht unbedingt sein.

l.g Dagmar Meine E-Mailadresse: limitmail@yhoo.de

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema