Ein Polizist aus Hamburg hat eine Jugendliche sexuell belästigt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Die Polizei, dein Freund und Helfer, möchte man meinen. Aber nicht jeder Polizist scheint seine Aufgabe als Gesetzeshüter ganz ernst zu nehmen, denn in Hamburg wurde ein Oberkommissar jetzt auf frischer Tat ertappt, wie er ein 16 Jahre altes Mädchen in einem Supermarkt unter den Rock fotografiert.

In einem Rewe-Markt in Hamburg wurde ein 50 Jahre alter Polizei-Oberkommissar von einem Augenzeugen dabei erwischt, wie er hinter einer Gruppe Mädchen herging. Als diese stehenblieb, kniete er sich hin und fotografierte mit seinem Handy unter den Rock von einem der Mädchen. Diese haben die Aktion zunächst nicht bemerkt, doch der Zeuge stellte den Mann und rief die Polizei. Die Ermittlungen sind derzeit im Gange.