Mädchen hinterher schauen

Hey ich habe mal an euch mädchen eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob es mädchen stört wenn ihnen Jungs hinterher Schauen oder ob sie es gut finden weil sie so aufmerksamkeit kriegen. Das frage ich mich schon lange.

Und finden mädchen es schlimm wenn wir jungs ihnen auf den Arsch oder die Brüste gucken??

Naja beim 2ten glaube ich eher das sie es nicht so toll finden aber mal schauen was ihr so findet :)

Antworten (5)
`..

Naja ich fänds nict sooo toll als mädchen die ganze zeit begafft zu werden

Ahh :D

Habs herausgefunden ^^ naja ich glotze wenn dann nur unauffällig im unterricht oder halt nur so ganz kurz aber mit geschlossenem mund und ohne zu sabbern :S

Moderator
@Kevin_14

Das war ein Lückentext die Unterstriche stehen als Platzhalter für Buchstaben. Es fehlen die Buchstaben ICE. So jetzt denk ein bisschen nach und bau dir selber was zusammen. Viel Spaß!

Aha

Achso ja ich meinte eher das 2te :D also hingucken aber ohne sabbern ^^ nur halt nen bissn angucken und was genau meinst du mit FKN?

Moderator
@Kevin_14

Naja, ich denke diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt da Unterschiede, in der Art und Weise des Hinterherschauens.

Typ 1: Jungs, die dich lüstern anglotzen, denen der Sabber schon aus dem Mund läuft und bei denen 'f__k_n' irgendwie, unsichtbar im Blick mitschwingt. Sie achten nur auf deinen Busen und deinen Po und outen sich damit als schwanzgesteuerte Vollidioten, dazu glänzen sie mit hirnlosen Sprüchen. Das ist überspitzt dargestellt, oder auch nicht, aber ich denke, das beschreibt gut, was ich meine. Sowas finde ich einfach zum kotzen.

Typ2: Die Jungs die dir einen bewundernden Blick hinterherwerfen und dir dabei nicht nur auf den Hintern sehen. Solche Blicke bemerkt man und weiß sie auch zu schätzen. Das ist in Ordnung.

Nur auf den Busen oder auf den Po gucken ist dumm. Mädchen wollen nicht nur auf diese Attribute reduziert werden, zumindest ich nicht. Und es geht auch andersherum, wenn ein hübscher Junge vorbeiläuft schauen wir auch zweimal hin ;-). Das heißt gucken ist grundsätzlich erlaubt, es kommt nur drauf an, wie.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema