Beobachtet worden

Hi,
wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs von Fraun.

Wie war es für Euch ?

Antworten (3)
Umkleidekabinen

Es gibt ein Freibad welches ich im Sommer besuche. Dort sind Umkleidekabinen aus Holz nebeneinander. Insider wissen das dort AstLöcher sind, die entfernt werden können. Sieht man ergo einen kleinen Lichtstrahl, spannt wer nebenan. Viele schauen sich dann gegenseitig beim wichsen zu. Auch Kontakte werden so oft geknüpft. Mir gefällts

@feet1970

Ja ich wurde schon öfters beobachtet (allerdings eher von Männern) finde es auch reitzvoll. Manchaml lege ich es darauf an

Wenn du in eine sauna gehst.......

........wirst du immer beobachtet.....von beiderlei geschlecht ;-)
mir macht es nichts aus....sollen SIE doch einen sehen....beim "einseifen" ;-) lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema