Erregt es euch als Voyeure...

... ein hübsches exhibitionistisches Mädchen zu betrachten?

Oder braucht ihr den Kick des Heimlichen, Verbotenen?

Antworten (8)
Moderator
@ lisa13ko

Na, in deinem Thread "Beobachtet worden" hast du was von "öffentlichen Duschen" und "... finde es auch reitzvoll. Manchaml lege ich es darauf an" geschrieben. Naja, ich glaube nicht, das du in der Dusche im Mantel oder so duschen wirst, wenn du es "manchmal" darauf anlegst beobachtet zu werden.

@ tom92

Wo habe ich den geschriebn das ich mich nackt zeige ?

Ich mag es wenn ich z.b. im Schwimmbad merkle das Jungs mir nachsehen oder mich beobachten.

@all

Mich erregt bereits der Gedanke, ein exhibitionistisches Mädchen zu beobachten. Sehe generell gerne mehr als nur die Kleidung hübscher Mädels.

Mich

Macht das auch total an.

falkone
Ich

Schaue mir auch gern nackte menschen an. auch eimlich, also als voyeur. erregt mich dann richtig stark. in der natur findet auch mal menschen die es sich machen. hatte mal ein erlebnis, wo ich zwei jung männer beobachtet habe.

:)

Bin zwar kein voyeur aber es erregt nat. schon ein exhibitionistisches girl zu sehen ;) ... wenn gern etwas gezeigt wird schaut man auch gern hin ;) , wenn man nat. durch zufall etwas schönes sieht schaut man auch nicht weg.

Klar!

Es ist schon wahnsinnig erregend, ein hübsches mädel zu beobachten was gerne etwas mehr zeigt. leider sind die gelegenheiten sehr selten. hab mal mit einem zeigefreudigen mädel bilder getauscht, ist leider dann ins ausland gezogen und der kontakt ist beendet. schade, war immer sehr reizvoll.

Voyorismus

Also mich erregt es schon ein Mädchen zu beobachten das voyoristisch veranlagt ist egal wo

Schwimmbad ...

Mag aber auch meine freundin beobachten wie sie mit anderen flirtet das erregt mich auch

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema