An alle Mädchen! Wegen zusehen bei SB!

Die meisten von uns werden heiss wenn wir anderen bei der SB zusehen können oder uns das vorstellen. Wem seht ihr lieber zu oder würdet lieber zusehen einem Mädchen oder einem Jungen?

Antworten (4)
Ach ja...

Ich habe eben nochmal den Eingangsbeitrag gelesen...

Mir vorzustellen wie jemand masturbiert, finde ich überhaupt nicht erregend.
Cybersex z.B. wäre daher auch ein Schlafmittel für mich.

Ich...

...bin ein Mädchen, das gerne von Männern begehrt wird und das durch erregte Blicke willenlos wird und gerne auf die sexuellen Avancen eingeht.

Dennoch macht mich ausschließlich die Optik von Mädchen an, nur denen sehe ich gerne zu, wenn sie masturbieren oder wenn sie sich überhaupt bewegen, ob bekleidet oder nicht.

Sex zwischen Kerl und Mädel (oder zwei Mädchen) erregt mich auch zu sehen, dabei ist aber die Optik der Mädchen entscheidend. Aber wenn es nur um eine Person geht, ausschließlich Mädchen oder vielleicht mit einem Kerl, der durch dieses Mädchen heiß gemacht wird.
Masturbierende oder unbekleidete Männer finde ich öde, es sei denn, ich bin in ihn verliebt.

Moderator
Hmmm...

Hmmm... es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich die Jungs hier dazu berufen fühlen auf Fragen mit der Überschrift 'An alle Mädchen' zu antworten. Das ist wahre Gleichstellung ;-)

So damit hier auch ein Mädchen antwortet: Wenn ich jemanden zusehen würde, dann nur meinem Freund und der ist ein Junge... haha.

Mädchen

Ich als junge würde lieber einem mädchen zusehn sehr gern sogar ;)

und du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema