Ich will gern aber wär das schwul?

Also...ich war mal am pissoir und dan kam mein bruder aus einer kabine!Da war ich ich ziemlich verlegen!Aber ich´will ma seinen glied sehen!Wie sag ich ihm das und was soll ich tun!^^Danke scho ma

Antworten (3)
Hey,

Mal wieder ich. Ich persönlich glaube einfach mal nicht, dass man mit 11 Jahren irgendetwas mit Schwul doer Nicht Schwul zutun hat, sondern viel mehr die faszination am eigenen Geschlecht noch immer da ist. Früher die Doktorspiele, mit dem älter werden dann Freunde etc.
Bis sich dann mal eine klare Struktur, was man nun mag, rauskommt, dauert zumindest für meine Verständnis viel länger, manchmal ein Leben lang.

Von daher: Entweder du siehst ihn mal so, oder eben auch mal andere jungs in deinem Alter, eifnach interessenswegens, und nicht weil man unbedingt nun "rummachen" muss./ will.

So dann

Frag ihn doch einfach mal, bist da net gleich schwul wenn man neugierig ist.

Wer sucht-findet

Ich glaube zu dem Thema "wie sage ich ihm, dass ich seinen Penis sehen will" gibt es genug Themen. Ich denke, dass das Thema hier auch bald geschlosse werden könnte.
Such doch mal hier im Forum!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema