Lauschen und dann selbst gemacht?

Ich weiß das gabs bestimmt schon, nur find ichs nich...

Habt ihr schon mal jemanden heimlich bei SB/Sex erwischt und zugehört bzw. mitgemacht ?? (An M und W )
Oder einfach nur gelauscht und euch selbst befriedigt ?
lg

Ich leider noch nie...

Antworten (2)
Meine Nachbarn

War im Sommer, kam so gegen halb 11 nach Hause ging durch den Garten als ich bei meien Nachbarn Licht im Schlafzimmer sah.
Wollt erst weiter gehen als ich plötzlich seltsame Geräusche hörte blieb ich stehen.
Von zirka 3 Metter entfernung konnte ich deutlich sehen wie meine zirka 48 jährige Nachbarin von ihrem Mann geleckt wurde.

Meine schwester und freund

Habe im nachbar zimmer geschlafen..und sie haben gef... war da erst 16 oder so

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema