Meo3

Gucken alle Jungs auf Brüste

Hi,
ich hab da mal ne frage an euch:

Was macht ihr, wenn euch Jungs auf die Brüste gucken? Oder kommt das auf den Jungen an?

Antworten (19)
...

Gucken gerne, glotzen nein danke.Ich habe 80C und trage keinen BH.Da sieht man schon beim laufen oder vorbeugen was unterm t-shirt steckt.

..mag das...

Ich genieße diese Blicke und würde schon sagen, dass ich sie brauche. Und ich mag das besonders gerne, wenn es über auffällige Blicke hinausgeht.
Oft denke ich mir auch beim Masturbieren Geschichten dazu aus.

Kommt drauf an

Wie maria es weiter oben schon erwähnte, es kommt nicht auf den typen an, sondern wie er guckt. glotzt er lange, empfinde ich es als störend, guckt er, weil es ihm gefällt sehe ich es als kompliment. ich habe eine realitv großen busen und bin es gewohnt, dass dort der erste und zweite blick hingeht, daher registriere ich auch nicht mehr jeden blick. meist schauen die jungen eher als die männer, denn die jungen haben in ihrer pubertät noch nicht allzuviel gesehen, wie ein mann. lg sandra

@janina14

Hi Janina, ich habe Körbchengröße 80E. Im Sommer sind die Oberteile alle tiefer geschnitten und enganliegender. Einige Tops zeigen viel, aber wie Tinkerbell schon erwähnte, da ist man selber, wenn die Jungs oder Männer gucken. Nur langes starren oder glotzen ist unangenehm. Alles andere ist OK, eine Art Kompliment

Busen

Zeigt ihr eure brüste im sommer absichtlich oder nicht mit ausschnitt und so

@maria_cosma14

Zeigst du ofentsichtlich was du hast oder eher net so
welche oberweite hast du

Tinkerbell
@meo3

Bei mir ist es oft auch, dass Jungs auf meine Brüste gucken, ganz besonders, wenn ich einen großen Ausschnitt anhabe- das finde ich aber auch nicht schlimm, es ist ja sozusagen meine "Schuld" ^^
Bei gaaanz lange starren finde ich das dann auch etwas unangenehm...

@meo3

Bei mir persönlich ist es so, dass gucken OK ist, es ist auch eine Art Kompliment, aber ein langes gieriges Glotzen ist unangenehm.

@martin352

Das wäre für mich auch ein grund mehr trinkgeld zu geben. bis es soweit ist dauert es bestimmt noch einige jahre, grins

@daniel140397

Jo das ist war habe einer kellnerin mal 10€ trinkgeld gegeben weil ich voll in den ausschnitt gucken konnte mehr sage ich dazu nicht

@martin352

Das mit der kellnerin stimmt, da bekommen die auch mehr trinkgeld. sagt sogar mama, die das beruflich macht. ich schaue da auch gerne hin, wenn wir essen gehen und mama oder papa die rechnung bezahlen. oder im supermarkt, wenn die verkäuferin einem hilft und sich bücken muss :-).

@daniel140397

Die antwort ist auch nicht schlecht und wer guckt sich nicht gerne mal große brüste an na du hast es schon gesagt und ich tue es auch gehe mal in ein restaurant wenn die kellenrin zum kassieren kommt sieht man meistens in den ausschnitt manchmal sogar auch bis zum himalyaja wenn du weist was ich meine lg martin

@susi

Wenn man ungefragt einer frau an den busen fasst, muss man damit rechnen, eine hand im gesicht zu haben.

er wollte nur wissen, ob es die frauen/mädchen stört, wenn man hinguckt. nach dem motto von rudi assauer: nur gucken, nicht anfassen, *zwinker*

Meo3

Hi,

ich habe noch keine ... wenn mich Anfast bekommt er eine geschéuert.

Susi

@martin352

So denke ich auch, so lange sie es nicht mitbekommt, schaue ich weiterhin. ist zwar schwer, weil die mehr oder weniger auf augenhöhe hängen, grins. ich habe ja keine inzestgedanken, wie einige, es sind einfach nur große busen, die ich zur zeit gut finde und sie hat eben einen sehr großen busen

wurde ja doch gelöscht, meine irrtümlich doppelte antwort. lg daniel

@daniel140397

Sorry bin kein moderator aber vieleicht macht es der supermoderator wenn er es mitbekommt ansonsten bleibt es halt 2mal drin ist ja auch nicht schlimm ich denke schon das es deine mutter bemerkt hat das du ihr auf den busen schaust und außerdem warum soll sie dir irgendetwas verheimlichen das ist doch normal das man jemand aus der familie mal nackt sieht oder etwas freizügiger ist als wo anders ich denke du wirst es schon merken oder du bekommst halt irgendwann einen anpfiff aber mache dir keinen kopf lg martin

@martin352

Dachte hab nur einmal geklickt, sorry. kannst du nicht als moderator eines davon löschen?

ich hoffe mama hat es nicht bemerkt, denn es wäre mir peinlich. noch zeigt sie sich freizügig vor mir.

@daniel140397

Na einmal hinschreiben hättte doch gereicht meinst du das deine mutter das noch nicht aufgefallen ist das du ihr auf den busen schaust auch vieleicht gerne etwas genauer aber sie denkt sich nichts dabei weil sie sich vieleicht sagt er ist ja in der pupertät lg martin

Interessiert mich auch

Ich schaue auch gerne auf große busen oder in den ausschnitt, wenn er tief ist. hab das gefühl, dass es bei einigen frauen schon gewollt ist. meine mutter betont ihren großen busen auch, sagt aber auch, gucken ist schön und glotzen ist schlecht. das ich bei ihr auch dahin gucke, hat sie noch nicht bemerkt, lach

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema