Brauche Hilfe!!!! ich hatte einen Spanner am Fenster

Hallo ich brauche mal eure Meinung!

Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an meiner Tür als ich durch den Spion schaute dachte ich es wäre mein Bruder der auch wohl mal klopft anstatt zu klingeln ich öffnete die Tür und es stand ein mann vor meiner tür mich mich fragte ob hier im Haus eine bestimmte person wohnen würde hmmm ich sagte ihm er sollte auf die Klingeln schauen und habe nach kurzer verneinung und seiner zweiten frage ob ich noch nicht lange hier wohnen würde dann die tür verschlossen und mir gedacht was war das denn?!

Vorgestern sitze ich in meinem Wohnzimmer vor meinem Laptop ohne große Beleuchtung. mein Nachbar der über mir wohnt machte sein Küchenlicht an welches dann zum teil auf meine kleine Terasse und auf den Rasen scheint und plötzlich hörte ich ein komisches geräusch bin aufgestanden und habe gesehen das "ER" um meine Terassenmauer wegschlich.... ich habe geschrien er solle sich verpissen und habe die Polizie gerufen!
Ich habe jetzt vor alle Fenster neue Gardinen und jalousin.

Denke das Der Typ dadurch das ich mir eine neue Ecke am Tisch ausgesucht habe an der ich jetzt immer abends sitze mich durch die normalen Fenster nicht mehr beoachten konnte und er so dreist war und an meiner Tür geklopft hat um einen Blick in meine Wohnung zu bekommen... ich kann mich errinnern als er in meiner Haustür stand das er seinen kopf in mein Wohnzimmer richtete und darum wohl auch das klopfen es gibt zwei Eingangstüren nebeneinander und natürlich zwei klingeln untereinander aber man weiß nicht zu welcher tür welche klingel gehört aber er wusste das es die linke Seite ist!

Ich habe angst das der Wiederkommt ist ja schon hart das jemand an der Tür steht und komisches Zeug von sich gibt...

Was meint Ihr muss ich mir sorgen machen bekomme kein Auge mehr zu...

Antworten (3)
jessy
Phsicho

Das is bestimmt ein phsicho zufall auf keinem fall der muss dich schon länger beobachtet haben

Ja

Das ist wirklic schlimm für mich hatte mich gerade eingelebt und richtig wohl gefühlt!

Die Polizei hilft auch nicht und das schlimmste ist ich kann das überhaupt nicht einscshätzen ist es jemand der nur spannt oder phsycho weil er ja auch an der tür war und gekloppft hat oder sind es alles nur Zufälle.... :-(

jessy
Hi

Das is ja voll schlimm was dir passiert ist ich würde abwarten schlies die türen ab und mach den rolladen runter

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.