Verliebt in einen Voyeur

Ich habe mich in einen Voyeur verliebt.
Kann er sich auch in ein Objekt verlieben?

Antworten (11)
uwe

jeder kann sich verlieben auch ein spanner

john

hallo john.
es stimmt was ich sage ich kenne ihn nicht
aber ich schreibe ihn immer briefe aber ich glaube er mag mich er hast nur angst. warum das weiss ich auch nicht das will ich ja raus bekommen. er hast sich schon verändert. irgend wann das weiss ich wird er zu mir kommen. bis dann mal ramona

hi ramona!

Tag ramona! Weißt du es gibt da einige wiedersprüchlichkeiten. z.b. warum ein dedektiv wenn du ihn so gut kennst das du ihm Briefe schreibst! Das mit dem Dedektiv hört sich sehr seltsam an! Klingt wie nen Fake! Erst schreibst du du weißt, du nicht ob er dich mag, und dann sagst du er mag dich? Sehr wiedersprüchlich das ganze! Was soll ich dir noch raten? Der type will nichts von deiner person, sondern nur wichsen! Sofern das alles überhaupt stimmt. Alles liebe! dr.john

ramona

lieberlieber john.
warum glaubst du mir nicht. warum sollte ich lügen es ist die wahrheit.
weiss du ich habe diesen menschen schon so viele liebesbriefe geschrieben aber er antwortet mir nicht und ich weiss er mag mich auch.
bis dann mal lieber john
ulrike

Hi Ramona

Hallo, Ramona. Wenns nicht so ist tuts mir leid, aber ich werde das Gefühl nicht los, das deine geschichte nicht wahr ist! Ein Dedektiv, alles klar!!!
Sorry aber klingt alles sehr unrealistisch! bis denn! Dr. john

ramona

hallo lieber john danke.
ja du hast recht ich schau ihn mir erst mal richtig an. werde einen detektiv beauftragen. mal schauen was dabei raus kommt. ich liebe ihn wirklich vom ganzen herzen. alles liebe ramona

Hallo Ramona!

Tja, liebe ist liebe, die sucht man sich nicht aus. Ich denke man kann ihn nicht ändern, das kann er nur selbst, sofern er will. ob es mit seiner kindheit zusammenhängt oder ob er angst vor nähe hat kann ich dir nicht sagen, da ich kein experte bin. Ich behaupte nicht das er böse ist, aber du solltest doch vorsichtig vorgehen wenn du ihn kennenlernen willst. Schau ihn dir erst gründlich an bevor du etwas intimer wirst. Du hast es echt komplieziert, und ich hoffe es wird alles gut bei dir. Würde mich interressieren wie dein weiteres vorgehen ist! Alles gute!

ramona

hallo john ich danke dir für deine liebe nachricht. ich weiss du hast recht aber ich liebe ihn. sag kann man solchen menschen nicht ändern. warum ist er so hast es mit seiner kindheit etwas zu tuen. was würde geschehen wenn man in an fässt. solche menschen hab ich gelesen haben angst vor sich selbst. bitte antworte mir. danke. alles liebe ramona

Hi ramona!

Hallo Ramona!
Bist du sicher das du in ihn verliebt bist? Er benutzt dich einfach als "wichsvorlage" und achtet deine Menschenwürde überhauptnicht! willst du echt mit solchen menschen was zu tun haben? tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen!Vielleicht mag es dich erregen das er dich beobachtet, aber sich in so jemanden verlieben? kann ich nicht nachvollziehen! such dir lieber nen netten kerl als so einen! ich mein´s nicht böse, aber mit dem stimmt was nicht. alles liebe! john

hi john danke ja er kennt mich und er beobachtet mich täglich.

Hi, das weiss ich nicht, aber kennt er dich? wenn ja woher? hast du ihn mal angesprochen? Vielleicht mag er dich ja auch. rede mit ihm, oder du wirst es nie herrausfinden!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema