Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?

Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In welchem Intervall? Was reizt ihn, mich zu beobachten, da ich nicht sexuell aktiv bin und nicht nackt zu sehen bin?

Antworten (1)

Kann man nicht beantworten ohne den Voyeur zu kennen.

Er könnte rein zufällig vorbeigekommen oder ein regelmäßiger Spanner sein. Ob er trotz Polizeidrohung wiederkommt kommt ganz auf ihn an.

Weiß er denn, dass du nie nackt zu sehen sein wirst?

Fürs Spannen muss das Opfer nicht nackt sein. Schöne Weiblichkeit wird auch mit Kleidung ausgestrahlt (Gesicht, Frisur, Figur, Stil, ...). Ist auch eine Fehleinschätzung, Voyeurismus bezieht sich nicht nur auf sexuelle Aspekte. Es gibt auch Voyeure, die einem einfach nur bei alltäglichen Tätigkeiten zusehen wollen.

Ist er bis jetzt nicht wiedergekommen, wird es auch zukünftig sehr wahrscheinlich nicht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.