Männer die spannen

Warum wird ein mann Spanner?

Antworten (2)
elke

hallo kurt sag warum haben voyeure so grosse angst.es ist doch so schon wenn sich 2 menschen lieben und sex haben

Spannen

ist nicht nur eine Angewohnheit von Männern.Es gibt nicht wenige Frauen, die mal gerne zuschauen, wenn andere Personen/Paare sich sexuell betätigen oder einfach nur nackt zu sehen sind. Sie finden es dann auch sexuell erregend.
Verwerflich ist es eigentlich nur dann, wenn Menschen ausschließlich sexuelle Befriedigung finden, wenn sie "spannen"
und auf der Jagd nach sexuellen Szenen sind.
Ich habe z.B. im Urlaub eine schon älteres Ehepaar im Bungalow neben uns häufig beobachten können, wenn sie Sex machten und mich dann selbst befriedigt.
Ich habe eine Bekannte meiner Mutter beobachtet, wenn sie nackt unter der Dusche stand und es mir dabei gemacht.
Bin ich deshalb ein Spanner????

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.