Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus

ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen.
Dann kam der Schock eine Anklage wegen Exhibitionistischer Handlung in der öffentlichkeit.
Meine welt brach zusammen denn ich liebe ihn wirklich über alles und dachte ihn zu kennen.
Ich ging mit ihm gemeinsam zur Theraphie machte ihm keine Vorwürfe und versuchte ihm beizustehen.
Doch nach der vom Gericht festgesetzten Zeit für die Therapie wollte er von dem Thema absolut nichts mehr hören.
Ich wollte denke ich auch daran glauben das er gesund ist doch leider Irrtum.
Ich fand Fotos die er heimlich von meiner Schwester durch ihr Badezimmerfenster gemacht hat als sie duschte.
er erklärte mir das wäre nur weil ihm die Luft zum atmen fehlt.
Ich trennte mich von ihm bekam depressionen unsere gemeinsame Tochter litt auch darunter.
Als wir uns wieder begegneten erzählte er mir von seinem neuen Therapeuten zudem er jetzt freiwillig gehe.
Und von seinen Vortschritten.
Ich habe ihm geglaubt und nun sind wir wieder zusammen.
Doch gestern fand ich in unserem internetprotokoll Seiten aufgelistet die beiträge und Filme zum Thema Voyeurismus, ... heimlich beim duschen gefilmt und weiteres zum Inhalt hatten.
Ich bin verzweifelt denn ich kann diesen Mann nicht aufgeben.
Und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.Ich sehe ja auch wie er leidet denn ich weiß das er mich liebt und es ihn ebenso verletzt mir wehzutun.
Gibt es etwas das ich tun kann?Einen Weg seine bedürfnisse oder diesen Zwang Trieb zu erfüllen ohne das er sich strafbar macht? gibt es Sexualpraktiken zu diesem Thema?
Ich bin jedem dankbar der einen guten ratschlag hat oder vielleicht auch etwas ähnliches erlebt hat und mir weiterhelfen kann.

Antworten (1)
Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus

Hallo Jessica,
dein Beitrag ist ja nun schon ein halbes Jahr alt und hat sich vielleicht erledigt. Ob Voyeurismus nun eine "Krankheit" ist sei mal dahin gestellt. An deiner Stelle würde ich mit ihm in die Sauna gehen, FKK machen.... du hättest alles unter Kontrolle und gerade beim FKK wäre auch die Möglichkeit da, dass er sich vielleicht etwas abseits von dir hinlegt, dann kann er dich beobachten. Ich würde versuchen eine sexuelle Spielart daraus zu machen....
Viel Erfolg und liebe Grüße
Anja

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema