Komme beim Sex zu früh - brauche Tricks

Hi bin m 16 und ich komme meistens beim geschlechtsverkehr zu früh!
das dauert bei mir nur wenige minuten, dann komme ich!
gibs da einen trick oder technik wie ich den orgasmus hinauszögern kann?

Antworten (10)
Moderator
@ Taddely

Na, am Anfang habe ich das auch noch mehr oder weniger " lustig " gefunden, aber wenn man hier von solchen kaputten Typen beleidigt wird, ist es mit lustig bei mir vorbei, und das kann ich wohl auch für andere Leute hier im Forum sagen. Es ist einfach nur krank, was einige Leute meinen, hier an Müll reinschreiben zu müssen, wie der Typ da.

@Taddely

Ich find den einfach nur arm, lustig ist da was anderes ...

Also

Der Opa macht mich fertig. Es wird immer lustiger. Ich kann nicht mehr vor lachen!!! "Dich dran ergötzen" Hahahaha

@Tom92

Ist wie mit der Leber, erst schwärmt er hier wie toll das doch ist, seinen Schwanz da rein zu schieben und dann plötzlich labert er das es nur nen Kumpel von ihm gemacht hat, der im Knast ist! Jo klar ... Märchenstunde! So Spinner hab ich echt gern!

Moderator
@ oceanview77

Na, wenn man das hier alles von dir liest, was du dier so ablässt, hast du das auf dem Friedhof wohl schon mal probiert, kotz.

@oceanview77

Dein Text zeigt doch gut wer hier der wirklich kranke und absolut perverse ist! Tust mir leid Opa!

Ich meinte

Nen Glas Leber, stimmt's oceanview88 :-))))

Oder man

Stellt nen Glas Leben neben das Bett :-)

Immer wieder

Mal den sex unterbrechen und dann weitermachen

übung macht den meister^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema