Schnell fertig wenn ich es bei meinem Freund mit der Hand mache

Hi ich habe einen Freund. Immer wenn wir Sex haben oder ich ihn mit der Hand befridige sind wir nach 10 Minuten fertig. Ist das normal?

Antworten (4)
jimmy95
Bei mir...

ZB gestern abend/nacht mit meiner freundin...
nach in etwas 30-60min vorspiel (ich bei ihr & sie bei mir, oral, mit händen usw)
dann wenn es wirklich zur sache geht wars das bei mir nach 5 min. Das ist aber auch kein problem: 2 min pause (bzw. frisches kondom usw) und eine 2te runde einlegen.
ich hatte weder bei ihr noch bei einem meiner bisherigen Freundinnen oder One-Night-Stands ein problem damit. meistens sag ich dann auch einfach: "normal komme ich nicht so früh... aber das liegt an dir denn du machst mich sooo heiß"
Sie fühlt sich geschmeichelt/ist stolz auf sich -> alle sind happy ;)
lg

Nie wieder zu früh kommen...

Hallo,

mir gings genau wie dir, nach wenigen Sekunden bin ich gekommen. Ich hatte überhaupt keine Kontrolle über meinen Orgasmus.

Irgendwann hatte ich einfach genug und habe mich intensiv informiert, viel gelesen und das Gespräch mit anderen Betroffenen gesucht. Glaub mir, es leiden mehr Männer unter deinem Problem, als du denkst!! Ich habe auch Rat bei einem Sexualberater und einem Urologen gesucht. Schliesslich habe ich mir einen Trainingsplan aufgestellt, einerseits psychologische Methoden, andererseits körperliche Übungen. Nach wenigen Tagen intensivem "Training" habe ich bereits Fortschritte erkannt!

Heute bin ich fähig, meinen Orgasmus vollständig zu kontrollieren, Vorzeitiger Samenerguss war einmal :-)

Momentan ist es für dich schwer vorstellbar, ich weiss. Aber glaub mir, jeder Mann kann das, du bist nicht irgendwie krank, es ist eine reine Übungssache...

Dein Vorteil ist, das du dir die ganze Erarbeitung ersparen kannst. Das habe ich schon erledigt und für dich ein Buch geschrieben, darin erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie ich den Vorzeitigen Samenerguss hinter mir gelassen habe.

***Werbung gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln. (Kermit)***

Ich wünsche Dir viel Erfolg und schon bald ein erfülltes Sexleben.

Freundliche Grüsse

Nick Grossenbacher

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Überdurchschnittlich!!

Also Wikipedia sagt, dass es im Schnitt 5 - 6 Minuten dauert (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsverkehr), beim Sexperten lese ich 5 - 10 Minuten (http://www.vorzeitigersamenerguss.de) und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also herzlichen Glückwunsch zu zehn MInuten!!

Wie lange

Sei froh, das dein Freund 10 Min mitmacht wenn du sein bestes Stück massierst.
Wenn ich meinen Mann nur mit der Hand oder mit dem Mund befriedige und es schnell sein soll, da ab und an mal Zeitmangel herrscht, kommt er schon nach 2 Min.
Wenn es aber richtig genüßlich sein soll, so vor dem Kamin oder auf der Couch, dann sind 10 Min realistisch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema