Hilfe ich komme zu früh

Hi ich bin 18 und komme immer voll früh halt es meist nich länger als 2 minuten aus ....wie kann ich trainieren damit das besser wird

Antworten (13)
Tipp

Hallo Mato,

also setzt dich mit deinem Problem nicht allzu sehr unter Druck. Du bist noch recht jung, da kann man mit Übung noch was machen.
Versuhe doch einfach mal dich beim SB kurz vor den Höhepunkt zu bringen und dann hörst du einfach auf. Wenn du dann wieder einigermaßen relaxt bis, nochmal loslegen. Das ganze ca viermal hintereinander, es sollte dann immer etwas länger bis zum Höhepunkt dauern. Das ganze eben öfter üben.
In den meisten Fällen ist der VS ein Problem was eher mentale Ursachen hat: Stress, Ungeübheit etc. In manchen Fällen kann es aber auch eine körperliche Ursache haben, aber das kann dann nur der Arzt feststellen.

Moderator
@ katrin1998

Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass das ausspioniern von IP-Adressen illegal ist und jetzt habt ihr "angeblich" auch noch den Computer einer deutschen Behörde "gehackt" "... die Daten vom Einwohnermeldeamt werden zur Zeit ausgelesen ...." ???? Von dem " angeblichen" Hacken des Forums, I-Netanbieter um an den Namen, Anschrift usw. zu kommen schreib ich hier erst gar nicht viel, aber 10 Jahre Gefängnis wären da wohl für dich und deine Jungs möglich, wenn ihr nach Deutschland einreisen solltet. Es soll ja auch möglich sein eine IP Nr. von Deutschland aus zurück zu verfolgen, auch wenn ihr irgendwelche "technischen Hilfmittel" benutzt um eure IP Nr. zu ändern. Hier im Forum lesen bestimmt auch einige Mitarbeiter einiger deutschen Behörden interssiert mit, was für illegale "Sachen" ihr so alles macht und werden wohl eure wahre >identität feststellen können !
Da du ja noch Kontakte nach Deutschland hast, wäre es möglich, das dein nächster Besuch in Deutschland "etwas" länger als geplant sein könnte !

***

Ich beleitige...

Anmerkung vom Moderator:
Das "Katrin" weder aus aus Russland, noch beim Geheimdienst usw. ist, sondern es sich bei dieser Person nur um einen Fake aus nem sächsischen Örtchen handelt, dürfte wohl inzwischen jedem klar sein. Also einfach nicht beachten! Hoffe die Forenleitung löscht endlich mal den Müll dieser gestörten Person!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

^^

Wie ich sehe bist grad voll auf mich aus^^...hab ich dich etwa beleidigt? oder wie kommts dass du etz anfängst mich hier öffentlich zu beledigen?

XD

Angst vor dir? hehe nee du ....bist mir zu niveaulos deshalb ist unsere diskussion hiermit beendet

.

Gib mir die...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ou maan^^ ich sag dazu echt nix mehr

.

Du musst meir die Erlaunis...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

XD

Okay..damit mienst dann wohl meinen dad...weil ich noch bei meinen Eltern wohn

.

Ein unwissender...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hehe

Ich glaub du bist hier zeitlich echt ganz falsch

@katrin

Also ich hab etz 2 beiträge von dir gelesen und s macht mir den anschein dass du echt psychologische hilfe brauchst...zum thema: ich weiß nich genau wie dus verzögern könntest aber vllt bringts was wenn du lockerer an die sache gehst und einfach versuchst s in die länge zu ziehen.

.

Es hilft hier nur das du langsammer an die Sache gehts...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema