Möchte länger können

Wie kann ich länger selbstbefriedigung machen, komme immer schon nach wenigen minuten?

Antworten (5)
Nie wieder zu früh kommen...

Hallo,

mir gings genau wie dir, nach wenigen Sekunden bin ich gekommen. Ich hatte überhaupt keine Kontrolle über meinen Orgasmus.

Irgendwann hatte ich einfach genug und habe mich intensiv informiert, viel gelesen und das Gespräch mit anderen Betroffenen gesucht. Glaub mir, es leiden mehr Männer unter deinem Problem, als du denkst!! Ich habe auch Rat bei einem Sexualberater und einem Urologen gesucht. Schliesslich habe ich mir einen Trainingsplan aufgestellt, einerseits psychologische Methoden, andererseits körperliche Übungen. Nach wenigen Tagen intensivem "Training" habe ich bereits Fortschritte erkannt!

Heute bin ich fähig, meinen Orgasmus vollständig zu kontrollieren, Vorzeitiger Samenerguss war einmal :-)

Momentan ist es für dich schwer vorstellbar, ich weiss. Aber glaub mir, jeder Mann kann das, du bist nicht irgendwie krank, es ist eine reine Übungssache...

Dein Vorteil ist, das du dir die ganze Erarbeitung ersparen kannst. Das habe ich schon erledigt und für dich ein Buch geschrieben, darin erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie ich den Vorzeitigen Samenerguss hinter mir gelassen habe.

***Werbung gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***

Ich wünsche Dir viel Erfolg und schon bald ein erfülltes Sexleben.

Freundliche Grüsse

Nick Grossenbacher

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Genau @tobi1987

Ja das ist echt soo oder hör davor auf und mach es öfters am tag und las es nur einmal zum spritzen kommen ;)

tobi1987
Hi

Ja also das mit dem rauszögern ist am einfachsten da wird der orgasmus auch viel intnesiver, einfach immer kurz vorher aufhören und in der zwischenzeit an was andereres denken....aba vorsicht, man kann das auch übertreiben, sobald du merkst das dir die eier weh tun spritz ab^^

Alex2503
Jo

Und machs gleichmäßig, dann isset leichter einzuhaltn als abstoßendes kannsu ja z.b. an deine lehrer denken :D

Antwort

Wenn du merkst, dass du kommst musst du dich einfach ein wenig bremsen.
Entweder du hörst kurz auf oder denkst an etwas Abstoßendes.
Je länger du den Orgasmus hinauszögerst, desto länger und häftiger wird er.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema