Wann ist ein vorzeitiger Samenerguss

Hallo, ich bin mir da nicht so ganz sicher ob mein Freund in diesen Bereich vom "vorzeitigen Samenerguss" fällt. Weil er nur ab und zu mal recht schnell kommt. Dann aber auch nicht sofort sondern nach 2-3 Minuten etwa. Ist das ein Problem was in dieses Thema fällt oder einfach eine Sache der Übung, wir sind erst seit einer Woche zusammen...

Antworten (4)
Vorzeitiger Samenerguss

Also es ist immer ein Problem mit dem zu schnellen Orgasmuß.
Ich hatte oft wenn ich mit meiner Freundin nackt im Bett lag und einen sehr erigierten Penis hatte und sie sich dann plötzlich auf mich setzte und den Penis ganz langsam in sich hineigleiten ließ nach zweimaligem auf und ab von ihr sofort einen Orgasmuß. Diese ganz langsames in die Vagina hineingleiten
machte mich sofort fertig. Wir machen es jetzt anders mit der Reiterstellung. Wenn mein Penis in ihr drin ist geht sie ganz schnell wieder von mir runter. macht nach einer Pause mit der Hand weiter bis zum Orgasmuß.
Nach zehn -15 Minuten machen wir mit Reiterstellung weiter. Dann geht es mit kleinen Pausen in Ihr bis zu 12 Minuten bis ich in ihr Ejakuliere. Dann bekommt sie durch die Zuckungen des Penis auch ihren meißt 2. Orgasmus.

vorzeitige Samenerguß

Liebe Tami,

Er hat eine vorzeitige Samenerguß und soll sich bei einem Urologe behandeln lassen.

Grüsse

Aref El-Seweifi
Facharzt für Urologie

wenn ihr erst eine woche zusammen seit und er so schnell kommt wird es die aufregung und das neue sein, aber wenn das so bleibt kannst schon davon ausgehen das er zu schnell kommt, wenn der erste druck weg ist kann ich ne halbe stunde und länger, die frau will ja auch was davon haben, ausser das ihr bevor es richtig los geht...

vorzeitiger Samenerguss

Vorzeitiger Samenerguss kann durch die Verhaltenstherapie und Medikamente vorübergehend behandelt. Eine definitive Behandlung durch ein kleiner Eingriff ist auch möglich.

Grüße

Dr.med. Aref El-Seweifi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema