Von wegen Vorspielmuffel - Männer mögen verführerische und überraschende Aktionen

Von Laura Busch
8. Februar 2012

Wissenschaftler an der kanadischen Universität New Brunswick haben herausgefunden, dass Männer beim Sex durchaus nicht gleich zur Sache kommen wollen. Der Studie zufolge sind Männer alles, aber keine Vorspielmuffel. Und in den 18 Minuten, die ein Vorspiel durchschnittlich dauert, kann man schon einige sexy Tricks unterbringen. Wer die Vorfreude ins Unermessliche steigern will, der fängt aber schon viel früher an, und schickt dem Liebsten zum Beispiel eine versaute SMS ins Büro.

Auch eine kleine Nachricht, die man im Smartphone-Kalender oder im Filofax speichert, kann Lust auf mehr machen. Wenn der Liebste dann nach Hause kommt, überraschen Sie ihn mit einem perfekten Dinner - das er aber garantiert links liegen lässt, weil sie bereits in sexy Unterwäsche auf ihn warten. Wem das zu offenherzig ist, der kann sich beispielsweise an einem seiner Hemden vergreifen - supererotisch mit durchsichtigen Strümpfen und High Heels.

Kleine außergewöhnliche Aktionen bringen eben Pfiff ins Schlafzimmer. Verabreden sie sich doch mal mit ihrem Liebsten in einer Bar, kommen sie verkleidet und baggern sie ihn richtig an. Oder gehen Sie mit ihm essen, und flüstern ihm beim Dessert ins Ohr, dass sie überhaupt keine Unterwäsche tragen. Wenn sie sich immer wieder etwas Überraschendes einfallen lassen, frisst ihnen ihr Liebster garantiert aus der Hand.