Romantische Musik beim Vorspiel

Wenn wir Sex miteinander haben und schon beim Vorspiel stellen wir immer romantische Musik auf der Anlage ein. Ich habe einige tolle Schmusesongs zusammengestellt und mein Freund findet es auch sehr schön. Was für Musik hört ihr gerne beim Vorspiel und beim Sex danach?

Antworten (3)
Ich finds gut :P

Beim Vorspiel und beim Sex höre ich und meine Freundin eig. immer Musik...
Aber keine Romantische xD eher Metallica, Sum 41, Blink 182, Onkelz...
Also Punk bis Metal mäßig...

Nicht so toll

Mich würde die Musik beim Vorspiel und beim Sex nur stören.

Gina
Muss nicht sein

Also beim Vorspiel kan ma ja en paar Schmuselieder hören abba beim Sex fin ich nicht so toll
dan doch lieber ohne...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema