Neuer Vibrator ahmt Stoßbewegungen des Mannes nach

Von Melanie Ruch
31. Oktober 2012

Wenn gerade kein williger Mann in der Nähe ist, vergnügt sich Frau eben mit einem Vibrator. Doch so wirklich ersetzen, können die vibrierenden Helferlein einen echten Kerl nicht. Bis jetzt.

Denn die Firma Fun Factory hat jetzt einen neuen Vibrator entwickelt, mit dem das Vergnügen sehr nah an realen Sex herankommen soll. Der "Stronic Eins" ist stolze 24 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von 4,5 Zentimetern. Er kann zudem nicht nur vibrieren, er ahmt auch noch die Stoßbewegungen des Mannes nach. Mit drei Tasten lassen sich diese in zehn Stufen regulieren.

Erfahrungen hätten gezeigt, dass diese starken Impulse und Stoßbewegungen das Lustempfinden der Frau noch intensiver beeinflussen als die reine Vibration, so Geschäftsführer Dirk Bauer.

Für das gute Stück muss frau allerdings auch ein bisschen mehr blechen als für einen herkömmlichen Vibrator. Stolze 150 Euro kostet ein Exemplar.