Der Öko-Vibrator spart Energie mit Vergnügen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Dezember 2009

Für den Öko-Vibrator des irischen Ehepaars Chris und Janice O'Connor braucht man keine umweltschädliche Energie. Nur mit einer Kurbel wird das Gerät betrieben. Mit 4 Minuten Kurbeln kann man bis zu einer halben Stunde Vibrationsenergie antreiben. Das Unternehmen des Ehepaars nannte diese Variante Earth Angel.

Das Gerät wird in China aus recyclebaren Materialien hergestellt. Gekauft wird es von einem englischen Unternehmen, weil die Iren der Erfindung skeptisch gegenüber stehen. Jede Art von Vibrator passt wohl nicht in das katholische Weltbild mancher Iren, und sind sie noch so klimafreundlich. Die Firma hat schon 1.000 Stück ihres Earth Angels hergestellt und möchte den klimafreundlichen Gedanken weiter mit viel Liebe in die Welt tragen.