Wie funktioniert ein Klitorisstimulator?

Ich hab gelesen das es jetzt ein neues Sexspielzeug gibt, den Klitorisstimulator. Wie muss ich mir das vorstellen? hat das schonmal wer hier ausprobiert und kann mir darüber berichten?

Antworten (2)
Klitoristimulator

Habe mir erst vor eon paar Tagen so en Teil gekauft. Es ist ein vibrierender Schmetterling mit vorne einem kleinen penisähnlichen Ding dran. Das wird dauf die Klitoris aufgesetzt und dann die Vibration eingeschaltet.

Klitorisstimulator

Die Dinger sind wirklich ein Hit!
Sie sind nicht zum einführen geschaffen sondern werden auf den Kitzler aufgelegt. Durch die intensiven Vibrationen stimulieren sie die Klitoris und verhelfen vielen Frauen sehr schnell zum klitoralen Orgasmus! Ganz toll dabei ist auch das man ihn beim Sex verwenden kann! Während du auf ihm sitzt oder er hinter dir kniet kannst du ihn zwischen deine Schenkel halten und kommst so viel schneller zum Orgasmus... :o)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema