Brauche dringen Rat! Kondom ist bei Sex gerissen...

Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erzählen. Also.. Mein Freund und ich hatten Sex, wobei das Kondom gerissen ist und ich ca. nach 30 stunden die Pille danach genommen habe. Bin dann auch ein paar wochen nochmal zur frauenärztin die mir bestätigte, dass alles okay sei und die Pille gewirkt hat. so.. am Tag danach hatten wir sex wo gleich zu beginn das kondom gerissen ist, wir das sofort gemerkt haben und aufgehört haben. Er war nicht gekommen und hatte fast nichts im Kondom. Ich weiß, dass die regel sich durch den enormen hormonschub der Pille danach verschieben oder gar ausfallen kann. aber ich hätte trotzdem gerne mal euren rat.. da ich ab meinem nächsten zyklus auch wieder mit der Pille anfangen wollte... bitte und hoffe auf schnelle antwort

Antworten (1)
Moderator
@Me2ody

Hmmm... wenn du das Gefühl hast geschwängert worden zu sein, bringt dir nur ein Schwangerschaftstest, am besten bei deiner Frauenärztin Gewissheit. Alles andere wäre nur Spekulation und hilft dir nicht wirklich weiter. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zur Tante Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema