Ungünstig Pille vergessen

Hallo,
eigendlich bin ich nciht so jmd der sofort sich gedanken macht wenn die regel einen tag später kommt .. aber trotzdem bin ich sehr vorsichtig, dass ich nciht schwanger werde ., aber am letzten donnerstag hab ich halt als einziges mal in diesem monat meine pille vergessen und sie auch nciht nachgenommen und es erst am freitag bemerkt das ich sie den donnerstag vergessen habe ...und natürlich den ganzen freitag sex gehab .., ohne kondom -.- und ich habe im nachgeguckt ., genau der donnerstag und freitag sind meine fruchtbarsten tage... die anderen pillen danach hab ich jeden tag pünktlich genommen .. blos halt die am donnerstag nciht.
ich habe jetzt echt ein bisschen panik, und ich kann sowas echt im moment noch nicht gebrauchen .. wisst ihr vielleicht ob es sein kann das ich jetzt genau dan schwanger geworden bin oder ist das nciht so schlimm weil ich ja freitag und alle genommen habe .. bitte um schnelle antworten ..mein freund macht auch schon terroa :(

Antworten (1)
Moderator
@Josioo1

Hmmm... der Schutz der Pille ist nicht mehr gewährleistet, wenn du sie einmal vergessen hast. Das muss aber nicht hießen, dass er an diesem Freitag nicht mehr vorhanden war. Ich kann nachvollziehen, dass du in Panik bist, währe ich an deiner Stelle auch. Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich aber möglich, dass du schwanger bist.

Wenn ihr sicher gehen wollt, bleibt dir und deinem Freund nur einen Schwangerschaftstest zu machen. Ein Schwangerschaftsfrühtest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis, oder ihr geht gleich zu deiner Frauenärztin. Und für den Rest des Zyklus solltet ihr auf Nummer sicher gehen und zusätzlich mit Kondom verhüten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema