Ich brauche hilfe - Hab mit meiner freundin geschlafen und das Kondom vergessen

Hallo
ich bin (15) und war gester bei meiner freundin (15) und wir sind auch zusammen also wir haben uns sb gemacht und nach her auch mit einander geschlafen ich jabe aber ein kondom vergessen und ich habe jetzt angst das sie schwanger ist??
bitte hilfe

Antworten (2)
Moderator
@1995_

Wenn ihr miteinander geschlafen habt, kann es sein, dass du deine Freundin geschwängert hast. Das muss aber nicht so sein. Wenn ihr wirklich nicht Verhütet habt dann macht sich deine Freundin sicher noch mehr gedanken als du. Für Mädchen ist das sowas, wie ein Supergau.

Mein Tipp: Sprich mit ihr darüber und um wirklich sicher zu gehen solltet ihr einen Schwangerschaftstest machen. Der Schwangerschaftsfrühtest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis.

Sprich für die Zukunft mit deiner Freundin über Verhütung. Das ist sehr wichtig, wenn ihr keine Eltern werden wollt. Besprecht eure Möglichkeiten und deine Freundin sollte vielleicht einmal zur Frauenärztin und sich beraten lassen. Wenn du willst, kannst du sie ja begleiten. Und beim nächsten Mal, immer an Verhütung denken. Das gilt auch fürs Petting.

....

Tja da kann dir hier keiner helfen. Gute Chancen das sie schwanger ist, hast in jedem Fall. Mit 15 solltest halt vor dem Sex an den Gummi denken!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema