Hilfe! Wir haben nicht verhütet, aber er hat ihn vorher rausgezogen...Tage sind noch nicht da

Ich hab gestern mit meinem freund des 1. mal geschlafen
aber wir haben nicht verhütet er ist zwar raus bevor er kommen konnte doch ich mach mir tzd. sorgen das ich nun schwanger werde >.<
eig sollte ich dieses wochende noch meine Tage bekommen ich hab sie auch schon aber nur ganz ganz ganz ganz leicht.. könnten das villt auch nur nachblutungen sein oder wegen gestern das das jungfrauenheutchen gerissen ist.?
brauch bitte schnell hilfe :/
lg bloudi

Antworten (5)
Moderator
@Bloudi_x3

Gut, dass du nun doch nicht schwanger bist. Trotzdem war deine Aktion extrem dumm und verantwortungslos. Beim Sex ohne Kondom kannst du nicht nur schwanger werden, sondern dich auch mit vielen Krankheiten anstecken. Erkundige dich auf jeden Fall über Verhütung.

...

Is keine fake story >.<
wen man halt bischen was mehr trinkt und ka nix da hat.. haben einfach nich nachgedacht >.<
aber passt jetzt hab meine tage bekommen.. sicher.. naja tzd danke :')

Moderator
Hallo Bloudi!

Irgendwie glaub ich, dass deine Story n Fake ist. Oder warum sonst sollte ein 14-jähriges Mädchen und ein 16-jähriger Junge noch glauben, dass man mit Coitus Interruptus (unterbrochenem Geschlechtsverkehr) verhüten kann?

Falls das doch dein Ernst ist: ab zum Frauenarzt und Aufklärungsbroschüren lesen (www.bzga.de) oder paradisi...

Hay

Also ich würde ein schwangerschaftstest machen oder zum frauenartzt gehen... lg

:/

Bitte schnell antworten >.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema