Sex mit oder ohne Kondom?

Meint ihr, dass der jüngeren Gesellschaftsschicht in Deutschland bewusst ist wie viele Krankheiten sich durch Sex übertragen lasssen. Es sind ja nicht nur die gravierenden wie Aids, sondern auch ganz "normale" durchschnittliche Krankheiten wie Herpes werden übertragen. Geht ihr das Risiko trotzdem ein, nur um mehr Spaß zu haben???

Antworten (16)
Henndrick

Ich würde nie mit jemanden Sex ohne Kondom machen wenn ich nicht genau weis das er gesund ist und ich denke das da jeder mal ein bisschen darüber nachdenken sollte wenn dir deine eigene Gesundheit was wert ist.
Auch mit Kondom kann man guten Sex haben und so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht. Außerdem kann man das gut in den Sex mit einbeziehen.

Kommt darauf an

Bei genug Vertrauen auf jeden Fall ohne. Es ist einfach sehr viel besser und intensiver ohne. Außerfem mag ich es wenn der Mann in mir kommt. Bei einem ONS sollte er aber schon ein Kondom benutzen. Mit Pille verhüte ich zusätzlich immer.

@Natsch

Klingt interessant. Glaub mit dir kann man echt Spaß haben. Nicht alle Frauen haben es drauf das spüren zu können.

@T0mm1

Also ich merk beides

@Natsch

Ich komme wenn der Sex gut ist sehr heftig. Spürst du da nur, dass es warm wird oder auch das Kommen an sich?

Ohne

Also ich habe Sex immer ohne Kondom, verhüten tue ich mit Spirale. Ich mag es wenn ich den Penis ohne Kondom in mir Spüre. Mir gefällt das Gefühl wenn ich dann merk wenn er kommt.

Ohne

Wenns geht natürlich ohne Gummi.

Dojanina
Ich...

Finde Sex ohne Kondom viel schöner und intensiver als mit Kondom. Ich verhüte grundsätzlich mit Pille.

Also...

Meine Freundin und ich haben nur Sex ohne Kondom, sie verhütet generell nur mittels Pille.

Meiner Erfahrung nach hat das Bewusstsein be den Jüngeren für die Gefahren abgenommen... Leider. Und ja, ohne macht mehr Spass, aber das sollte nur bei großem Vertrauen oder in der Beziehung passieren...

...

Also ich will Sex mit nem Kerl nur ohne Kondom. Ich verhüte generell nur mit Pille.

Verhüten kann und sollte man immer! Außer man ist in einer längeren Beziehung und vertraut dem Parnter soweit, dass man es auch ohne Gummi machen kann :). Ohne ists auch schöner...Aber im Endeffekt geht Sicherheit immer vor!!

Ja...

Wenn du (als Mann) Gefühle haben willst: OHNE Gummi!

Dark-Dreams

Ja,

.. wenn du ein kind haben willst, dann ohne:)..

...

Ja, denke auch, das es der jüngeren Generation besser bewusst ist.

Moderator
Ja.

Ja, das ist der jüngeren Gesellschaftsschicht, oft besser bewusst als manchen Alten.

Ich glaube es ist das gleiche, wie mit dem Rauchen. Jeder weiß, wie schädlich und gefährlich es ist, und trotzdem tun's jede Menge Leute.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema