Sex mit welcher Verhütung?

Hi
ich bin 13 und ich und mein Freund wollen bald das erste mal erleben!
Aber ich habe große angst schwanger zu werden
Kondome würden wir auf jeden fall benutzen!
Aber die Pille möchte ich nicht weil man davon so arg zunimmt und die hormone durcheinander kommen

Was macht nicht dick und ist nicht zu teuer?

Antworten (3)
Ohjee

Auch wenn das Ursprungsthema schon etwas älter ist und die Erstellerin (hoffentlich) schon ihr erstes Mal hatte, so muss ich hier doch noch einmal Antworten.

Wenn ich die Beiträge hier über mir lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Natürlich ist es nicht so schön, wenn man kurz vor dem Akt erst noch das Gummi überrollen muss. Aber wenn man sich voll und ganz vertraut und hingiebt, dann kann man auch das mit ins Vorspiel mit einbauen.

NUR Kondome schützen zu 100% vor Geschlechtskrankheiten. Grade wenn man noch in einem Alter ist, in dem der Sex-Partner doch eher häufig wechselt, kommt man um das Gummi nicht drum herum, egal wie viel "fun" es ohne macht!

Lg,

Flo
http://www.planet-liebe.de

Verhütung

Also ich habe noch nie Sex mit Verhütung(Kondom) gemacht.Da ich beim 1 Mal Sex mit 33 hatte.Ist einfach schöner wenn man sich einfach fallen lassen kann und nicht aufpassen muß das die Frau Schwanger wird.Aber bei Dir mit 13 wüede ich sagen mit Kondom auser Du bist Dir zu 100 Prozent sicher das Du Ihn mal heiraten möchtest und ein Kind von Ihm haben möchtest.

Hey

Icht schon mal sehr verantwortungsbewusst von dir an die gummis selber zu denken.
nur au kondome würde ich mich nie verlassen das kann immer mal abrutschen oder platzen.
ich bin zwar keine frau aber glaube des mit der pille ist ein vorurteil^^
verbesert mich wenn ich falsch liege.
kannst ja mal mit deine mutter zum frauenartz gehen der berät dich in solchen sachen besser ob und wenn ja wleche pille du am besten nehmen soltest

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema