Tobi

Kondomekauf / Übergröße

Also das soll kein Proll - Eintrag im Bezug auf meinen Penis oder etwas dergleichen sein, aber es ist einfach so mein Penis hat 6cm Dicke das heißt 6 x 3, 14 'Taschenrechner zück' das macht einen Durchmesser von 19cm? o.O Wo soll ich mir Kondome besorgen? Meine letzte Partnerin hatte die Pille nicht genommen und ich hatte zur Vorsicht so und so Kondome gekauft die Größten die es da gab aber ich hatte dann solange damit zu tun das Kondom überzustreifen dass dann irgendwann auch wieder mein Penis erschlaffte.. unglaublihc peinlich.. Schluss mit dem Drumrum meine eigentliche Frage ist, wo kann ich mir denn Kondome besorgen die sicher passen?

Antworten (6)
Maßkondome

Wenn ich direkt auf meinen Vorredner Bezug nehmen darf - dessen Beitrag schon fast fünf Jahre alt ist - so gibt es Sprühkondome bis heute nicht - jedenfalls nicht bis zur Marktreife. Entwickelt hat sie eben jener Jan Vinzenz Krause, der den größten deutschen Kondomversand betreibt. In dessen Produktpalette befinden sich auch sog. Maßkondome. Diese Kondome gibt es acht bis neun unterschiedlichen Längen und Durchmessern, so dass sich eine deutlich bessere Paßform ergibt als bei Kondomen "von der Stange". Einfach mal googlen und ausprobieren. Gerade auf den Umfang kommt es dann, denn ein Kondom sollte keinesfalls zu eng anliegen oder gar einschneiden. Beim Orgasmus besteht dann sogar die Gefahr des Platzens, da sich das Sperma nicht richtig um die Eichel verteilen kann.

Hi tobi =)

Hatte selber dieses problem ... versuchs mal mit sprühkondomen, ist zwar irgendwie ungewohnt, funktioniert aber xD
solche sachen wie masskondome / übergrößenkondome findest du nirgends.

Tobi
XD

Neee ne Colaflasche is zum Glück dicker sonst könnt ich das ja niemandem zumuten ^-^

Masskondome

Google mal nach Masskondome.
Die sind zwar eigentlich auch noch nicht gross genug, aber wenigstens deutlich grösser als die normalen "grossen". Und das Material ist ja dehnbar.
6cm ist schon heftig, aber ich hab auch gute 5, 5.

Moderator
@ Tobi

Hmmm ...., vielleicht findest du die richtige Größe im I-Net, und du meinst mit 19cm doch bestimm den Umfang, oder ???
Ich glaube eigendlich auch nicht, das man den Penisumfang mit Durchmesser X Pie berechnen sollte, da der Penis ja irgendwie kein Kreis ist. Da sollte man wohl besser mit Maßband den Umfang messen.

Tobi

Wowwww...respekt.
aber ich glaub so wat gibts gar net. 6 cm dick das is ja wie ne Colaflasche unten. nene

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema