Wie verhütet ihr?

Wie verhütet ihr? Nehmt ihr Mädchen wie viele die Pille und Ihr Jungs Kondome oder verwendet ihr noch andere Mittel wie die Spirale, 3Monatsspritze, Vaginalring, Verhütunspflaster usw.? Habt ihr schon Erfahrungen mit verschiedenen Methoden gemacht und wenn ja, welche ist die beste?

Antworten (8)
Moderator
@ schandmaul

Und wie sollen wir das jetzt verstehen, wenn du schreibst, "Fazit: Was mein Motto wäre: WIR LEBEN NUR EINMAL AUF DIESER WELT!"?
Meinst du damit, ist eben Pech, wenn du dich vielleicht mal mit einer Krankheit wie Aids ansteckst und wenn du dann andere ansteckst haben die eben auch Pech gehabt ??
Wenn dir deine Gesundheit oder dein Leben nicht "viel Wert“ ist, dann ist das deine Sache, aber dann vielleicht noch andere Menschen anzustecken ist doch wohl völlig verantwortungslos!

Moderator
@schandmaul

Ok, deine Sache. Meine erste Antwort wr dann wohl doch nicht verkehrt.

Ganz einfach

Weil ich nicht verhüten brauche, bei der Person, wo ich mit Sex habe.
Sie ist zum einen aus dem Alter raus und nimmt auch keine Pille oder ähnliches.

Es gibt bei mir zweierlei Arten Sex.

1. Klar ich verhüte normal. Oder aber
2. Ich gehe das Risiko ein und verhüte nicht.

Fazit: Was mein Motto wäre: WIR LEBEN NUR EINMAL AUF DIESER WELT!

Moderator
@schandmaul

Ok., hast recht. Eigentlich bin ich nicht so vorschnell...
Warum hast du denn nicht verhütet?

@ Kermit

Bevor Du solche Antworten oder besser gesagt vorurteile gibst, würde ich zuerst Fragen, wieso ich nicht verhüte?
Das wäre als aller erstes das beste gewesen, was Du hättest tun können.

Moderator
@schandmaul

Eigentlich würde ich jetzt "dumm" antworten, um aber nicht beleidigend zu werden würde ich deine Antwort ganz einfach als unreif, unwissend, unaufgeklärt bezeichnen. Vielleicht solltest du dich mal informieren...

??

Ich verhüte garnicht!!!!!

...

Nur kondom des is am sichersten und wenn die dann noch vllt zusätzlich die pille nimmt kann da nix passieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema