Private nachforschung an die jungs gerichtet

An alle jungs von 14-16 mich würde folgendes interesieren
Alter:
hattet ihr schonmal ein Kondom an:
habt ihr schon mal eins gekauft:
hattet ihr schonmal sex:
mein ergebnis wird natürlich hir im forum veröfentlicht und die daten werden für ein schulprojekt verwendet es werden keine namen oder das forum genant
danke schonmal an alle die mit gemacht
haben. Danke

Antworten (12)
Moderator
@ Charly2

Das geht hier nicht.
Und da das Schulprojekt beendet ist, wird das hier jetzt auch geschlossen.

@tom

Danke für die erklärung

wie kann ich eig nachrichten an andere user schreiben?

@tom92

@ tom 92

psst jezze net aber du bist doch moderator kannst du mir mal bitte reklären was das mit den punkten in meinem profil u tun hat?

danke im vorraus

Moderator
@ Charly2

Hmmmm ....., am 31.5. hat "Craver_87" schon geschrieben, dass das Projekt vorbei ist, also hast du das hier leider zu spät geschrieben.

Fürs projekt

1.-ja
2.-ja
3.-leider leider, leider nocjh nicht

Leon

Mensch kerle des ding is aus und vorbei bitte du komscxh spät und öeiner ko ewiso nix an ner 2- ändra

Antwort

Hattet ihr schonmal ein Kondom an: Ja
habt ihr schon mal eins gekauft: Ja
hattet ihr schonmal sex: Ja

Weist du tom92

Nur in zwei foren hatte ich richtig glück in den anderen waren es gerade mal 3 oder 4 aber hatt sich ja dann zusammengelebert bei so vielen foren ach ja hier noch mal ein dank an tom92 und Rainbow14 fürs mit machen und so danke fr leichte mitwirken an ner 2-

Moderator
@ Craver_87

Naja, hier hast du ja nicht viele Antworten bekommen, ich hoffe, dass das in anderen Foren mit den Antworten besser war.

Sry

Also das ergebnis kommt spät da ich propleme mit dem einloggen hatte also die note die ich gegrigt habe is ne 2- und interesannt ist (habe das in mereren foren gemacht) das 71.3% der befragten schon mal ein Kondom Gekauft haben aber nur 58% der befragten ein Kondom schonmal anhatten und 75% hatten schonmal sex interesant ist das ich bei anderen foren ca. 20 mädels die mitgemacht haben rausgefischt habe und davon nur ein einziges noch nie ein kondom benutzt hatt hir im forum hatten 100% schonmal ein kondom an eins benutzt und hatten schon mal sex

Moderator
@ Craver_87

Na, wenn es für ein " Schulprojekt " ist, dann mache ich auch mal mit.

hattet ihr schonmal ein Kondom an: ja
habt ihr schon mal eins gekauft: ja
hattet ihr schonmal sex: ja

Für dein "Schulprojekt" :-D

Hattet ihr schonmal ein Kondom an: ja
habt ihr schon mal eins gekauft: ja
hattet ihr schonmal sex: ja

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema