Was das 1te Condom gekauft?

Mit wie viel Jahren habt ihr eurer erstes Condo gekauft?

Antworten (5)
Kondom

Ich habe emein erstes kondom mit 11 gekauft und gleih benutzt ne schertz natülich auch nur zum probiere

Kondom

Mit 15 - aber nur zum probieren. Hat geklappt - war schön voll!

Moderator
@ Housefreak

Ich habe mir mein erstes Kondon mit 14 gekauft, auch nur mal so zum "probieren" .

@ Housefreak

Mit 11 hat mir ein Freund eins gegeben, der war da schon 13 oder 14, gekauft mit 13.

KP

Mit 12 glaub ich. Aber nicht für Sex sondern einfach nur so weil ich mal sehen wollte wie Teile so sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema