Schnell die richtige Verhütung finden

Es gibt ja viele verschiedene Arten zu verhüten, doch welche für einen selber die richtige ist muss man ja erst mal
herausfinden. Wie kann man es umgehen sich erstmal durch sämtliche Pillensorten zu probieren zum zu wissen ob man die eine oder die andere besser verträgt? Gibt es Verhütungsmaßnahmen die auf jeden Fall immer verträglich sind?

Antworten (6)
Kondome sind am besten

Hallo also ich habe eigenderlich immer mit kondome verhütet habe einige pillen vsucht aber habe keine vertragen binn zurzeit sollo wenn ich aber wieder eine bezieung habe werde ich wieder kondome bevorzugen ist einfach ne schöne sache und es ist nicht immer sone sauerrei im bett lg steffi

Verhuetung

Hier ist auch eine gute Übersicht: http://www.profamilia.de/article/show/1838.html

@Brinja8966

An deiner Stelle würde ich erstmal einen Arzt um Rat fragen. Den müsstest du eh aufsuchen, wenn du die Pille haben willst. Du kannst ihn bitten, dir Informationsmaterial zu Verhütungsmethoden mitzugeben.
Welche Methode die passende ist, ist individuell verschieden.
Da spielen u.a. folgende Faktoren eine Rolle:
Alter, feste Beziehung, Verträglichkeit, Sicherheit, Spontanität, Kosten.

Einen Tipp kann ich dir geben:
wenn du dich vor Aids schützen willtst - auf jeden Fall mit Gummi
wenn du dich vor Schwangerschaft schützen willst - auf keinen Fall nur Gummi, das ist viel zu unsicher.

Wenn dein Budget etwas höher ist - frag deinen Arzt mal nach NuvaRing

@Brinja8966

Evtl. bekommste ja noch Antworten von paar Girls (auch wenn ich da vorsichtig wäre ob die echt sind oder so) aber kannst ja auch mal unter

www.schwanger-info.de/verhuetungsmethoden.0.html

nachschauen. Tja goggl is schon ne feine Sache!

Moderator
@ Brinja8966

Naja, wie Zyniker schon geschrieben hat, wären Kondome wohl am Besten, wenn man keine Latexallergie hat.
Mit den Pillen sollte sich doch der Frauerarzt auskennen, aber da können dir doch besser Girls/Frauen weiterhelfen, hoffe ich jedenfalls.

@Brinja8966

Spontan würde ich mal sagen...Kondom??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema