Pille vergessen, schwanger?

Hallo,
ich habe Freitag (ende der 2. Pillewoche) die Pille vergessen, diese aber am nächsten Mittag sofort nachgenommen. Am nächsten Abend habe ich dann ganz normal die Pille eingenommen und anschließend Sex mit meinem Freund (ohne weitere Verhütungsmittel) gehabt. Ich nehme die Pille (Maxim) jetzt schon 5 Jahre und habe sie noch nicht einmal vergessen. Ist es jetzt möglich, dass ich schwanger werde?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@ Sonja111

Hmmm ..., "kurz vorher raus ziehen" ist wohl kaum eine sichere Methode um nicht schwanger zu werden. Daher sollte man diese Methode Anderen wohl besser nicht empfehlen.

Pille

Denke nicht schwanger gewesen, ich habe die ganz abgesetzt sei dem Sex geiler
kurz vorher raus ziehen dann klappt das- LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema