Große Angst :( Schwanger?

Folgendes..

ich bin 18 Jahre alt, meine letzte Periode startete am 4.August.
Der Rhythmus ist bei mir recht unregelmäßig..
die letzten Werte waren
29
29
26
32
30
37
30
27
32
27
30
36
24
...soviel erstmal dazu....

die Pille nehme ich noch nicht, habe erst nächste Woche einen Termin, um sie mir verschreiben zu lassen.

Am 18. August hatte ich Sex, natürlich haben wir mit Kondom verhütet. Beim Rausziehen blieb das Kondom wohl hängen, ich glaube die Öffnung hing draußen, dennoch habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach Levonorgestrel(ca. 30 Stunden später) geholt und eingenommen.
Bis heute hatte ich keine Zwischenblutung oder ähnliches.

Ich mache mich total verrückt, habe große Angst schwanger zu sein, weil ich zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs fruchtbar gewesen sein müsste. Ich habe Angst, dass ich die Pille danach zu spät genommen habe, also nach dem Eisprung...

Nebenwirkungen hatte die Pille danach bei mir nicht gezeigt. In den letzten beiden Tagen jedoch hatte ich ein Ziehen im Unterleib und hatte das Gefühl, dass ich Fieber habe..
Ich mache mich verrückt und stelle mir vor, dass die Einistung erfolgt ist...

Was meint ihr dazu ?

Und dann nochwas anderes...
heute morgen hatte ich wieder Geschlechtsverkehr,
auch mit Kondom, aber später berührte er eine Zeit lang mit seinem Geschlechtsteil das meine.

Deswegen mache ich mich jetzt auch verrückt...hier die Frage...soll ich mir wegen dem heutigen Tag nochmal die Pille danach holen, oder war ich eh nicht mehr fruchtbar....aber das weiß ich halt nicht, weil mein Zyklus ja so unregelmßig ist....meine Periode sollte theoretisch, wenn ich einen Durchnittswert von 30Tagen nehme, Mitte nächster Woche kommen--aber es gab bei mir ja auch schon Zyklen, die 37 Tage andauerten...

ich bin echt verzweifelt...ich hab so Angst, schwanger zu sein..

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema