Lisamaus

Sex mit Kondomen eklig?

Findet ihr Sex mit Kondom ekelhaft oder ist es euch egal?

Antworten (23)
Ganz einfach...

In einem gewissen Alter sollte Mann überlegen sich sterilisieren zu lassen.

LG Leo

Natur bleibt Natur, und für direkten Schleimhaut-Kontakt gibt es keinen Ersatz. Viele Menschen empfinden wohl bei Kondom-Benutzung eine Beeinträchtigung des Gefühls. Aus männlicher Sicht könnte wohl das Fehlen des feucht-warm-glitschigen Gefühls in der Scheide das Vergnügen ganz schön schmälern. Aber: Manchmal bedeutet Vernunft nicht die pure Lust, aber sie könnte uns das Leben retten. Und wenn man Sex mit wechselnden Partnern und besonders auch mit völlig Fremden haben möchte, sollte das Kondom doch ein absolutes "Muss" sein, oder? Und sooo schlecht ist es doch mit Gummi auch wieder nicht. Die Gewöhnung spielt hier auch eine grosse Rolle. Je öfter man es "mit" macht, desto schöner wird es. Anders könnte es schon in einer festen Beziehung mit nur einem Sex-Partner aussehen, wenn man verhüten muss. Wenn man gut mit dem Gummi klarkommt, bestens. Funktioniert aber nicht für alle. Die "Pille" war für mich und meine Frau nie eine Option. Ovulations-Hemmer verursachen einen brutalen Eingriff in den weiblichen Organismus. Zu viel hört man immer wieder von Todesfällen durch Thrombosen. Und nicht zuletzt wird die Pille der weiblichen Libido einen Dämpfer versetzen. Eine gute Lösung könnte hier Pessar oder Portio-Kappe sein, in Verbindung mit spermizider Creme. Man hätte eine gute Sicherheit, wie beim Kondom völlig frei von Nebenwirkungen. Ausserdem würde die Gefühls-Beeinträchtigung nicht auftreten, die man bei Kondom oder Femidom hat. Ich hoffe, das war noch innerhalb des Themas "Verhütung" in diesem Thread.

Naja

Ekelig nicht, aber ohne is schöner.

@Toni

Mach ich auch so

Kommt drauf an mit wem

Mit der Affäre oder Freundin ohne bei Diskos mit :)

...

Leider gibts halt keine Medikamente gegen Dummheit!
Und daher nehmen ja auch die Fälle von Geschlechtskrankheiten unter Jugendlichen immer weiter zu. Muss halt jeder selber entscheiden was wichtiger ist, nen "geiler F..." oder das Leben.

matze91
@all

Mann oh Mann..besser Frau oh Frau !!
Schonmal etwas von GESCHLECHTSKRANKHEITEN gehört ??
Wenn ich die Beiträge hier so lese, stellen sich mir die Haare auf.
Seit ihr alle wirklich so naiv ?
"Sex mit Kondom ist "eklig?"
Naja. Tripper, Syphillis oder AIDS sind ja vollkommen harmlos.
Ich finde es traurig und erschütternd, wie leichtsinnig ihr mit eurem Leben umgeht, nur weil Kondome "eklig" sind.
Übrigens. Die Pille schützt nur vor einer Schwangerschaft, nicht aber vor Infektionen.
Und natürlich seit ihr euch immer sicher, das euer Partner vollkommen gesund ist.

DTech
100 % ???

Schwachsinn.
Die Pille schützt net 100 %.
Nicht mal ein Kondom schützt vollkommen!
Es kann immer was passieren.

Lasst euch mal besser aufklären bitte.
Bei der Lisamaus merkt man, dass sie noch Jung ist und scheinbar keine Ahnung hat. xD

Ohne...

...ist zwar schöner, aber wenn man auf einer party mit irgendeinem Typen hat ist es deutlicher sichererm denn man weiß ja nie welche Krankheiten so rumgehen.
Um auf das gefühl zurück zu kommen, bin ich auch der Meinung das ohne schöner ist ;)

LG

Lieber mit als ohne

Grundsätzlich kann ich mich der Meinung von Sandra anschließen, obwohl es ohne natürlich wirklich intensiver ist.
Allerdings stellt sich die Frage erst gar nicht, wenn die Benutzung von Kondomen als Selbstverständlichkeit und Notwendigkeit angesehen wird. Lieber einmal zuviel mit Kondom als einmal zuwenig ohne Schutz.
Na ja ok, gegen einen starken gummiartigen Geschmack oder Geruch hilft es manchmal, kurzzeitig ganz einfach an etwas ganz anderes zu denken, bis der Gewöhnungseffekt eingetreten ist und ein mögliches aufkommendes Ekelgefühl wieder verschwindet.
Übrigens, wenn ich abends und am Wochenende ausgehe, gehört eine Packung Kondome für alle Fälle auch zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Handtasche.

Nööö

Ich finde Sex mit Kondom überhaupt nicht ekelhaft! Eher ohne, ehrlich gesagt ;) Es muss halt nur das richtige Kondom sein, eins das nicht ganz so sehr nach Latex riecht und einigermaßen schön aussieht (er versteht was ich meine ;). Ich nehm beispielsweise immer die Billy Boy White Kondome weil die transparent sind und sehr geruchsneutral. Kann ich nur empfehlen..

...

Ohne, ist bei weitem besser, aber wie das cymberline schon gesagt hat, manchmal kommt man nicht drum rum ;)

Lisamaus
Naja...

..hab mich jetzt mal dazu gezwungen, ich kann das einfach mit nicht so wirklich genießen...

@Lisamaus

Mir wäre das wahrscheinlich ganz egal.

Ohne

Ich finde Sex ohne Kondom viel besser da man es viel indensiver spürt

mariolove
Ohne...

...Kondom ist es zweifelsfrei schöner;
ABER: siehe Cymberline.

Liebe Grüße,
Mario

@Lisamaus

Also meine Freundinen haben auch immer welche in der Handtasche, für alle Fälle.

Lisamaus
Naja...

..nicht wirklich. nehm ja die pille. hab ich mir gedacht. wenn sowas mal passiert...

@Lisamaus

Hast Du etwa keine Kondome in Deiner Handtasche wenn Du am Wochenende ausgehst ?

Lisamaus
Aso...

Hehe. an sowas habe ich jetzt garnicht so gedacht ;-)

@Lisamaus

Natürlich die Pille. Aber was ich meine ist Sex auf Parties oder in der Disko, da ist es nicht schön mit Spermafelcken auf der Kleidung herumzulaufen oder mit einem feuchten Slip.

Lisamaus
Langt...

Nicht auch die Pille??? Die schützt doch zu hundert prozent...

...

Sex mit Kondom ist zwar nicht das Nonplusultra, aber es schützt vor Krankheiten und beim schnellen Sex zwischendurch vor Sperma.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema