Für "Valette-Opfer": Wie vertragt ihr andere Pillen?

Ich habe mir vor 2 Monaten die Valette verschreiben lassen, musste sie jedoch nach nur einer Woche (!) schon wieder absetzen: Ich habe davon Kopfschmerzen gekriegt, die den ganzen Tag über gedauert haben und abends stärker geworden sind, so dass ich nie ohne Schmerztablette einschlafen konnte. (Dafür bin ich dann am anderen Morgen wieder mit Kopfweh aufgewacht und das ganze Spiel begann von neuem)

Ich habe gehört, das die Valette bekannt ist dafür, dass man Kopfschmerzen kriegt davon. Da ich aber so stark reagiert habe darauf, befürchte ich, dass ich vielleicht kein Östrogen vertrage.

Da ich nun eben nicht weiss, ob es an der evt. Östrogenunverträglichkeit lag oder einfach an der Valette selber, habe ich eine Frage an alle, die Valette mal genommen haben und diese auch wegen zu starken Nebenwirkungen (vorallem Kopfweh) absetzen mussten:

Wie vertragt ihr andere Pillen? Oder vertragt ihr andere Pillen überhaupt?

Antworten (1)

Bei mir wars am anfang auch so, hatte kopfschmerzen und die pickel weshalb ich eigentlich zur valette gewechselt bin gingen auch nich weg, aber mittlerweile (ich nehm die jetzt seit ca 5 monaten) is es besser, die kopfschmerzen sin nich mehr so schlimm und meine haut sieht viel reiner aus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema