Unregelmässige Pilleneinnahme

Liebes Forum-Team,
Ich nehme seit dem 09.10.2007 (Ende meiner Periode)die Belara Antibabypille, mein Arzt meinte ich solle sie trotz ende meiner Regelblutung nehmen, da nach einer 7-tägigen Einnahme die Verhütung einsetzt.Habe jeddoch die Pilleneinnahmen am 13.10.2007, 17.10.2007 18.10.2007 und am19.10.2007 nicht eingenommen und nahm auch ein 5-tägiges Antibiotikum (Cotrim forte-ratiopharm 960mg)gegen meiner Harnwegsinfektion bis zum 19.10.2007.Ich habe jetzt seit gestern Nachmittag Blutungen, obwohl meine Antibabypille erst am 29.10.2007 zuende geht.Die Blutung war anfangs bräunlich bis hellrot, seit gestern Abend aber hell bis dunkelrot und sind auch nicht so stark.Was ist jetzt mit meinem Körper los, ist er nur wegen der unregelmässigen Einnahme durcheinander oder kann ich trotz Blutung schwanger sein?Ab wann könnte ich einen Schwangerschafts-Test durchführen, wenn dies in frage kommt?Hoffe sie können mir helfen. Liebe Grüsse Tina

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema