Argentinier missbraucht Stieftochter jahrelang und zeugt zehn Kinder mit ihr

Von Max Staender
26. August 2013

Das südamerikanische Land Argentinien wird derzeit von einer äußerst widerwärtigen Missbrauchsaffäre erschüttert. Über 20 Jahre lang soll dort ein Mann im Norden des Landes seine 35-jährige Stieftochter missbraucht und mit ihr zehn Kinder gezeugt haben.

Nach Angaben der zuständigen Ermittlungsrichterin Rosa Falco kann das Opfer weder schreiben noch lesen und wurde bereits im Alter von elf Jahren das erste Mal vergewaltigt. Teilweise soll der Beschuldigte im selben Zeitraum mit seiner Frau sowie der Stieftochter Kinder gezeugt haben, während er Letztere für seine Vergewaltigungen immer ins Bauernhaus des Paares schleppte.

Zudem soll er seine Stieftochter brutal geschlagen und bedroht haben, damit sie ihr Martyrium für sich behält und niemandem etwas erzählt. Dem Mann droht nun eine Haftstrafe von mindestens 15 Jahren.