Vor 13 Jahren vergewaltigt

Hallo ich bin neu hier.

Ich wurde mit 15 Jahren vergewaltigt.
Habe den jenigen damals auch angezeigt aber es kam zu keiner Gerichtsverhandlung.

Nach diesem vorfall fiel es mir schwer eine Beziehung und sex zu zulassen. Aber dennoch ist es mir gelungen.

Nun habe ich die nächste Beziehung die 3 Jahre lang gehalten hat. Aber ich habe nie das bedürfniss auf Sex. Es kommt wenn dann mal alles 1-2 Monate vor das ich mal wirklich alleine Lust darauf habe. Hängt das damit zusammen? War auch nie bei einem Psychater dachte es wird schon so gehen. Aber es wird immer schlimmer. Ich trau mich spät abends nicht allein raus. Habe tierische Angst auch wenn es schon so lange her ist.

Was kann ich tun?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema