Sexueller missbrauch

Hallo,
mir fällt es zwar schwer sowas hier zu schreiben aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich wurde schon zwei mal vergewaltigt. Einmal als ich 4 war und dan als ich 15 war. und letztes jahr hatte ich einen sexuellen missbrauch. Diesen typen habe ich angezeigt. Gestern war die verhandlung. Aber die wurde wieder vertagt weil ich zusammen gebrochenbin udn nicht mehr konnte. Die zweifeln sogar an meiner glaubwürdigkeit. Warum wolen die mir nicht glauben. ich bin so zerstörrt und verletzt.Und das schlimmste ist auch ncoh das ich von diesem jungen schwanger war. Das kind habe ich aber abtreiben lassen. Weil ich es einfach nicht konnte. und jetzt räum ich wieder nachtsdavon und es macht mich so fertig. Ich hatte schon einige terapeuten aber mit denen konnte ichnicht anfangen. es wird alles so schwer und ich weiß echtnicht mehr weiter. Ichhatte schon einen selbstmordversuch letztes jahr nachdem das passiert ist. bitte könnt ihr mir einen rat geben was ich tun kann. Ich möchte echt ungern nochmal zum gericht...

danke schon mal

Antworten (5)
Abstand

Also das mit dem abstand ist bei mir schon übertrieben geworden ich geh gar nicht mehr raus. Höchstens mit meiner mum oder meinem freund, der mir wirkich tiefst zur seite steht! (er ist jünger als ich und das finde ich gut) Dann hab ich wenigstens nicht diese erinnerung wenn ich ihn anschaue... weil das andere waren ältere jungs 20 und älter.

danke das ihr alle hinter mir steht
dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar!
Ihr gebt mir zusätzlich mut!

Du hast mein Beileid!

Mir tuts echt Leid was dir passiert ist und das sogar 2 mal?! Die müssten aber echt krank gewesen sein so etwas zu tun...Ich möchte mich den Vorredner Nicepirate anschließen er hat eigentlich so alles gesagt was ich sagen wollte ...wir stehen hinterdir...Ich kann dir keine richtige Tipps geben aber warum versuchst du mal etwas mehr Abstand von der Außenwelt zu haben? Dann minimiert es das Risiko..Viel Glück noch

Danke

Danke das du mir versuchst so viel mut zu machen ..
Und klar zu einigen männern habe ich noch vertrauen aber auch nur zu einem gewissenteil....weil ich mir einfach denke das nicht alle Männer so sind.

DIe umstände vor gericht naja das kan ich schlecht beschreiben... ich hab mir schon meine mum zur verstärkzung mitgeholt(bin ja immerhin erst 17) aber sie durfte halt nicht mit rein.. weil die verhandlung nicht öffentlich ist.
naja stark das weiß ich nicht ob ich das bin ... man hört imemr so oft das man eine starke frau sei ..aber wenn man erst mal in so einer sache drinn ist und wirklich auch schon im gericht zusammenbricht weiß man das man eigentlich sehr verletztlich ist.. die anderen beiden vergewaltigungen habe ich ja weggesteckt. verschlossen in ketten gelegt und eingemauert... (ich habs verdrängt und kan mich schon lange nicht mehr dran erinnern) ich weiß halt nur das es passisiert ist....

Suche Gespräch hier mit Gleichgesinnte

...Noch dazu...hier gibt es noch andere Forumsbeiträge zu diesem Thema wo viele hier ihr erlebtes auch schildern. Vllt. versuchst du ja mal mit denen in Kontakt zu treten.

Was dir passiert ist tut mir Leid

Hast du mal versucht mit Frauen in Kontakt zu treten denen das selbe wiederfahren ist und ie das ganze schon durchgemacht hatten?

Ich denke die seind die besten Ratgeber für dich und können genau verstehen wie du dich fühlst und dir helfen dein leben wieder neu in die Hand zu nehmen und die Kontrolle über dein Leben auch wieder zu erlangen.

Trotz allem was passiert ist. Dein Leben ist dein Leben und ist unter deiner Kontrolle...Lass nicht zu, dass diese Menschen über dein leben bestimmen. Und versuche nicht dein Leben zu beenden...Den so lässt du diese Mistkerle Gewinnen und hilfst ihnen nur.

Für das was dir wiederfahren ist gibt es keine Entschuldigung und keine Wiedergutmachung. Das was du durchmachst kann keiner verstehen der nicht das selbe erlebt hat und werde mich deswegen hüten genau das zu behaupten.

Doch ich wollte dir einfach schreiben und zumindest sagen, dass dir hier jemand zuhört. Ich weiß ich bin ein Kerl und wahrscheinlich hast du kein Vertrauen zu einem Mann... VERSTÄNDLICH.

Was diese Männer dir angetan haben, ist einfach wiederlich und armseelig.
Sie fühlten sich wohl sehr stark dabei und doch sind sie so schwach ihre körperliche Kraft einzusetzen um sich überlegen zu fühlen.
Sie sind verabscheuungswürdig!!!

Du hingegen bist so viel stärker als sie...als dieser Typ...nach allem was dir passiert ist...stehst du noch auf und gehst vor Gericht. Die wenigsten haben so viel Kraft sich dem noch entgegenzustellen. Und wenn du doch schon soweit gekommen bist, dann hast du auch die Kraft noch weiter zu gehen.
Die Kraft die du hast kann anderen auch helfen. Du stehst über diesen Typen. Egal was du tust, lass nicht zu dass diese Typen die Kontrolle über dein leben haben.

Ich kenne die Umstände der Verhandlung nicht, oder was genau da abläuft, doch ich denke er hat dir schonmal etwas genommen...deine Freiheit, ein Teil deiner persönlichkeit.

ABER: Wie ich schon sagte....du bist immer noch da und es ist dein Leben, es ist deine Kraft und du kannst es schafen dein Leben weiter zu leben.

Versuche Kontakt mit gleichgesinnten zu suchen. Ich denke wirklich, dass diese Menschen dir am besten mit Rat und Tat zur Seite stehen können...
UND VOR ALLEM: GIB NICHT AUF. DU BIST VIEL STÄRKER!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema