Seit 5 Monaten kein Sex.... aber 3 jahre vorher

Hey Leute .. ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss mich jetzt einfach mal an ein Forum wenden .. ich hoffe das mir geholfen werden kann..
Ich (20) bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich mit einander..sie hat mir relativ schnell gesagt (nach einem monat) das sie für Sex noch nicht breit ist und warum, sie meinte zu mir das sie mit 13 von 2 Leuten in ein Auto geschleppt wurde und dann Vergewaltigt wurde .. sie hat sich keine Hilfe gesucht , nur mit ihrem damaligen freund (2nhalb jahre) gesprochen, sie hatten sex aber wie sie zu mir meinte war es für sie nicht wirklich leicht und nicht schön (dennoch war es laut ihren erzählungen, meiner meinung nach billig..wo und wieviel sie hatten war schon krass..)dann ihr ex danach (8monate) auch sex..dann mit ihrem nachbarn..den ich leider kenne..naja jetzt ist sie von ihrem nachbarn wurde sie angeblich Schwanger, und hat nach 3 wochen bez mit mir, ein schwangrschatfsabbruch geamcht, ich weiss nicht..sie meinte sie hätte das formularblatt gefälscht und es weiß niemand ausser mir .. naja wir hatten bisher keinen sex, ich bin immer für sie da und sex ist mir nicht das wichitgste ich versuche ihr auch zu helfen wo ich nur kann aber sie blockt komplett nur ab..weint..ist fertig..bricht zusammen, ihre eltern wissen auch nichts und prof hilfe will sie sich nicht holen denn die können ihr nicht helfen....meine meinung nach brauch sie aber welche!
wenn wir im bett liegen und bissle rummachen, darf ich alles..ausziehen, aber nur bis zur hose, ich darf sie zwischen den beinen fassen und rattig machen aber nicht in die hose rein, sie blockt, heute war es so, wir lagen im bett und das gleiche ging wieder los dann meinte sie zu mir, ich will, ich will schon lnage das weisst du und ich bin gerade am überlegen..dann hat si meine hand genommen und in ihre hose, ich war ganz vorsichtig, habe sie nur gestreichelt..sie hat mich nur geküsst um sich abzulenken, dann habe ich nach 5 min aufgehört, man soll es ja nicht direkt übertreiben..aber dann..sie war wieder fertig, und meinte, ich glaube das war zu viel, ich habe es genossen aber es tut so dermaßen weh..kann ich alles verstehen, die bez. war schon 2 mal vor dem aus, denn sie hat shcluß gemacht weil sie mir keinen sex bieten kann aber ich habe ihr gesagt das ich ihr die zeit gebe, solangsam kann ich selber aber nichtmehr..ich höre den ganzen tag nur es tut weh, ich kann nichtmehr, ich bring mihc um, ich will nichtmehr, ich kann nicht mehr glücklich sein etc. pp

Was soll ich machen?:(
ich will ihr helfen ich liebe sie extreme..aber sie will sich nicht helfen lassen wenn ich sage schatz bitte such dir hilfe wenn du willst komme ich auch mit..dann weint sie wieder und sagt das sie niemand verstehen kann und alle denken das sie nichts versucht etc..
das stimmt nicht aber das kann ich ihr oft genug sage..

ich kann nichtmehr was soll ich machen?:(:(

bitte helft mir ich weiß echt nichtmehr weiter!

Antworten (7)
Armer YipYap

Du tust mir vom Herzen weh!

Ich muss sagen das ich real 8 Frauen kenne die verwaltig wurden, das ist echt fies.

Aber Du armer scheinst nur als "Doofe Nuss" angesehen von Deiner "Freundin"!

Es ist ja wohl total blöd was bei Euch ist, denn zu einer Beziehung gehört Sex dazu.
Wenn Sie Dich nur verarscht und Du es rausbekommst, was dann?
Du bist total verliebt und siehst nur was "seltsames" dabei.

Denn wenn Sie immer Sex hatte, egal was passierte, warum dann heute nicht mehr? Schon sehr Seltsam.
Dann eben dieses Depri: nur um sich selbst kümmern und denken ich arme, bla bla. das ist ein Teufelskreis, der man nur mit Doc Hilfe hinbekommen kann.

Ich denke mal Du wirst ausgenutzt und kannst nix dagegen machen.

Sehr traurig

Dark-Dreams

Incredible
Hm..

Komisch. Naja, vielleicht will sie ja auch nur testen ob du der richtige bist. Und das hälst, was du gesagt hast (dass du ihr Zeit lässt). Also den Grund wüsste ich jetzt nur. An deiner Stelle würde ich erst einmal abwarten. Wenn du sie liebst, lässt du ihr alle Zeit der Welt. Wenn es wirklich so ist, dass sie das alles so fertig macht. Ich kann dir nur raten einfach abzuwarten, schließlich ist Sex ja nicht das einzige in einer Beziehung.

Lg (:

..

Hi.

Ich bin mir 100% sicher das sie welchen hatte.

Ich finds auch kohmisch..wegen ihren ex und so .. und ihrem Nachbarn und dem anderen .. und halt nur das es bei mir nicht geht.

Das sie einfach nur fertig ist.

Ich habe sie drauf angesprochen, dann kam von ihr nur, es ist aus, ich kann nichtmehr, ich tue dir doch nur weh, such dir wen den du vögeln kannst, ich kann es dir zur zeit leider nicht bieten :(

Habe ihr dann zugeredet, dann war es wieder gut..aber trotzdem...

Incredible
Hey ;)

Natürlich könnte ich sie verstehen, wenn sie nach dem schlimmen Erlebnis keinen GV mehr haben will. Ich finde es nur komisch, dass sie mit deinen 'Vorgängern' welchen hatte. Hast du sie denn schonmal darauf angesprochen, dass du dir verarscht vor kommst? Wenn du das noch nicht getan hast, finde ich, dass du das mal tun solltest. Nur so kommst du auch weiter. Meine Vermiutung ist, dass sie vielleicht noch keinen GV hatte und deswegen so reagiert. Vielleicht hat sie ja Angst schwanger zu werden trotz Verhütung. Natürlich brauch es seine Zeit, bis sie ihr Trauma überwunden hat. Das sie dir erzählt, dass ihr so etwas passiert ist, aber nicht genauer das wundert mich schon etwas.

Lg ;)

..

Wieso kann man nicht Editieren? .. naja

Eine Sache noch die mich pers. belastet, dann wars das erstmal.

Seit 5 Monaten pennt sie bei mir nur in Hose oder Hotpans, sie kann nicht im Sting neben mir Pennen .. das ist schon hart und schwer .. aber ich verscuh ihr zu helfen .. aber schwer fällts mir ungemein im moment .. :(

...

Ich vergesse viel und muss nochmal etwas schreiben tut mir leid bin fertig .. :(

sie meinte zu mir das sie damals nur sex haben konnte, weil sie sich dazu gedrängt hat, aber das soviel?solange?und jetzt geht es nichtmehr, sie will sich nichtmehr drängen..was ich verstehe und akzeptieren, aber sie sll sich helfne lassen..:(ich wieß nicht was ich glauben soll...irgednwie komme ich mir auch leicht verascht vor..aber das weiß sie nicht..

..

Was ich noch sagen wollte .. sie ist nur noch depressiv .. lacht kaum noch .. weint verdammt viel und ist einfach nur noch verdammt fertig .. habe mir schon überlegt iwi anti depressions pillen zu besorgen .. aber das ist mir zu unsicher :( Ich will ihr nur helfen aber bekomme nur zu hören das ich / niemand ihr helfen kann und keiner kann sie verstehe..

dann habe ich ihr geraten, sich anonym im inernet zu melden, oder so draussen wen zu suchen .. aber sie kann niemanden vertrauen meint sie und deswegen kann sie nicht drüber reden :(

Unsere bez. leidet extrem :(

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema