Ich weis es nicht mehr... HELP!!

Ich war damals ziemlich klein, ich glaub 4 jahre alt, ich jetzt 13, auf jeden fall sind wir da zu bekannten und freunden meiner eltern...sie hatten einen sohn adoptiert, der sascha hieß...der war, weis nciht...13 oder so, er war auf jeden fall aber viiiel älter als ich...ich hab immer nur kleine bruchstücke in meinem kopf...naja, er fand mich irgendwie nett oder so...er hat uns immer eingeschlossen in ein zimmer und da hat er immer seinen penis in mich reingesteckt, er hat gesagt, er will das mal ausprobieren...ich hab das nie gecheckt, weil ich viel zu klein war, ich hab geglaubt, es ist gut, denn er ist ja ein lieber junge...dann hab ich ihn machen lassen...er wollte es immer wenn wir allein waren an diesem tag... wenn wir verstecken gespielt haben, hat er es mit mir in seinem versteck gemacht...wenn wir so allein waren, hat er es in diesem zimmer getan...wenn wir alle (meine brüder, bekannten und eltern)spazieren gegangen sind, ist er mit mir voraus gelaufen und dann hat er mich in die garage getan und hat es da gemacht...zu meinen eltern ging ich nicht, denn die redeten mit meinen bekannten( die bekannten wussten lgaub auch nichts von ihrem perversen adptivsohn) und ich hielt es für nicht schlimm, denn es war ja ein bekannter...aber dann hab ich irgendwann keine lust drauf gehabt, dann hat er es nur noch einmal gemacht...irgendwie komisch oder?? oder sit das keine vergewaltigung, sondern NUR sexuelle nötigung??? ich werde ihn aber auch nicht mehr anzeigen oder zur polizei gehen, weil ich 1.keine beweise habe und 2. ist der kontakt zwishcen uns und den bekannten leider abgebrochen (die bekannten sind wirklich nett und sie haben zu 100% nichts von ihrem adptivsohn gewusst)...
LG pussycat♥

Antworten (10)
...

Geschlossen

Hmmm

Hmm die Geschichte klingt iwie ...lustig xD

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

:D

Pip...lol

LG pussycat♥

P.S.schreibt bitte fleißg weiter

@pussycat

Na dann ist ja alles ok! ;-D

Nööp

Nöö why?? ich hab niemanden gefragt ob er mit mir reden will und ich hab nur gesagt dass sie aufhören sollen zu fragen und lieber auf demjenigen sein profil schauen sollen :D

LG pussycat♥

P.S. lol

@pussycat

Magst ne Verwarnung haben?

Bib

Lol wies hier zugeht...also bitte schreibt nciht können wir uns mal in icq treffen oder so SCHAUT WENN IHR WAS WISSEN WOLT IN MEIN PROFIL!!
das war alles.Dankeee

LG pussycat♥

Moderator
@ Bambii

Na, das ist hier keine Kontaktbörse, und was hat " .... hast du lust in icq mit mir über sb zu reden? ..... " mit dem Thema von pussycat zu tun ???
Also halte dich bitte an die Forenregeln !!!

Hii

@pussycat hast du lust in icq mit mir über sb zu reden?bin auch 13 und a mädchen^^

...

Ich denke, es ist sexuelle nötigung, da er ja keine gewalt angewendet hat... aber ich habe deine frage jezz nich ganz verstanden...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema