Meine Freundin wurde vergewaltigt - soll ich den Typen ausfindig machen?

ich hab seit über 2 monaten eine freundin, wir sind zwar beide erst 18, aber wir wollen unsere zukunft mit einander verbringen...
das problem is nur wir beide gehn noch zur schule, und deshalb waretn wir noch mit genaueren planungen..
--------
so, jetzt kommts...
sie hat mir vor 1 woche ca erzählt, dass sie vor mehr als 2 jahren vergewaltigt wurde und ich kann damit nicht umgehn!
ich kann mich in der schule nicht mehr konzentrieren, der appetit fehlt und weiß einfach nicht was ich tun soll!
sie hat den typen nämlich nicht angezeigt, weil sie zu dieser zeit im internat war und eigentlich keinen kontackt zu männer haben durfte...
sie hatte angst vom internat und der schule zu fliegen!

sie hat ihn über einen chat kennen gelernt und sich mit ihm getroffen und eines nachmittags ist er mit ihr in den wald gefahren und (...)
dann hat er sie zu fuß nach hause gehn lassen...

er hat ihr einen falschen namen gesagt, aber er hat mal am tel mit seinem richtigen namen abgehoben und den hat sie sich gemerkt! (das prob. sie hat sich nichts weiter dabei gedacht)
sie hat ihn mir gesagt und was er so über sich erzählt hat... arbeit, firma, feuerwehr, wohnort, usw.

was sie jetzt aber nicht weiß ist, wie es mir geht und wie ich im moment meine freizeit gestallte! wenn wir zeit zusammen verbringen ist eigentlich fast immer alles in ordnung! am anfang war der sex auch sehr schwierig für mich!
sie hingegen, kommt mir vor, ist über das ganze fast vollkommen hinweg und denkt auch nicht daran!

mach ich einen fehler, wenn ich versuche den typen ausfindig zu machen?
ich mein, der typ lebt irgend wo (...) und hat vielleicht familie, kinder, normale arbeit, ... und der gedanke ist für mich einfach unerträglich!
ich google seit dem sie mir das erzählt hat, ich hab mich in dem chat angemeldet, ... aber ich hab noch nichts konkretes, da sie mir nicht alles erzählt hat!

kann mir bitte wer sagen was ich tun soll? beweise nach 2 jahren gibts ja leider keine, aber mit ihm zu sprechen würde mir reichen!

MfG. Mr_Bone

Ps.: es gibt nur 2 freundinen und mich, die das wissen, eltern oder sonst wer haben keine ahnung!

Antworten (1)
keine

hallo Mr.Bone,

kann dich sehr gut verstehen, und weis auch wie du dich jetzt füllst. Habe ein ähnliches Problem wie du, meine Freundin wurde ebenfalls ver.. . Sie hatt den Typen ebenfalls nicht angezeigt. aus Angst er könnte Ihr wieder wehtun. Nun stecke ich in selben Klemme wie du. Ich weiß wie der Typ heist, und bin dabei ihn ausfindig zu machen und dann .... naja, am liebsten würde ich diesen Penner das Gleiche was er meiner Liebe angetan hatt siebenfach zurückzahlen, musst wissen daß mein HAß gegenüber diesem Schwein keine Grenzen kennt.
Die Frage ist nur was kommt danach? DIe Tat ansich kann man nicht ungeschehen machen. Wird der Schmerz den ich und meine Freundin in sich tragen nachlassen? ..weiß nicht.
Wie auch immer - sei für dein Mädchen da, überede sie zur Polizei zu gehen, auch wenns spät ist, es ist der einzige legale Weg .

Gruß,
Vendetta 28

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema