Verzweiflung nach Vergewaltigung

Es ist noch nicht mal ein Tag her, ich hab mich mit einem Bekanntem in der Stadt getroffen und anfangs war er so wie immer, freundlich und witzig.
Doch dann hat er gesagt er möchte ins Parkhaus. Er wurde dort dann total aufdringlich und hat mich an intimen Stellen berührt. Ich hab immer gesagt, gejammter, das ich nicht will doch er wurde brutal und dann hab ich aufgehört mich zu wehren und naja dann ist es eben passiert.
Dannach ist er einfach gegangen und hat mich dort liegen lassen.
Was soll ich jetzt tun? Ich fühl mich so schmutzig und hab mich sofort dannach selbst verletzt.
Wem kann ich mich anvertrauen? Wird dieser Selbsthass wieder nachlassen? Hätte ich mich doch wehren sollen? Hätte es was genutzt?
Bitte helft mir!

Antworten (7)
Boooaaaahhh!!

So ein schwein...ein paar tipps:
1.rede mit deinen eltern
2.lasse deine klamotten von dem tag nciht waschen, dann hast du beweise
3.zeige ihn an
4.geh ihm aus dem weg
5.wenn er nochmal so etwas will, rufe und schreie laut
6.rede mit deinen lehren (wenn du willst, manchmal ist es wirklich gut)
puuuuuuuuuuuh...happy luck...
LG pussycat♥

i-love-kiel
@ sabi tobi

Ich glaub wohl kaum das sie sich das nochma anschauen wird falls ihr mal drauf geachtet habt von wann der beitrag ist

Tobi
OhMan. .-.

Ich kann's immernoch nicht fassen - was für Menschen es gibt. Ein Bekannter? Oh man. Du musst zu deinen Eltern bzw zur Polizei und ihnen sobald wie möglich Alles erklären aber auf keinen Fall solltest du dich selbst verletzen. Ist ja nicht deine Schuld. Solche Sachen sind sehr übel - aber du musst versuchen es zu akzeptieren und zu vergessen.

Hey

Es ist schwer..aber es war richtig sich nicht zu wehren!
du solltest mit deinen eltern darüber sprechen..denn immerhin ist es eine straftat.Deiner besten freundinn kannst du auch davon erzählen sie wird dir bestimmt beistehen einen psychater brauchst du erstmal nich ...meine freundin ist dasselbe passiert ich haber ihr beigestanden und sie ist schon fast drüber hinweg ..sie brauchte auch keinen therapeuten oder so^^ die ratschläge von vertrauten sind echt die besten

DU BIST AN NICHTS SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast dein Bestes getan!!! Er hat dein Nein gehört und gesehen, er ist brutal geworden!! Du hast dich gewehrt! Zu dem Zeitpunkt hast du dein Bestes/dein Mögliches gegeben! Er hat an ALLEM schuld!!!

Wenn du es keinem sagen kannst, beginn ein Buch/Heft (zB wie Tagebuch) voll zu schreiben! Versuche es aus deiner Seele heraus zu schreiben! Oder beginne Bilder zu malen, Lieder/Gedichte zu schreiben.
Anstatt es dir selbst anzutun musst du zuerst einen Weg finden, deine Emotionen los zu werden!

DU BIST WUNDERVOLL!!! DU BIST WERTVOLL!!! DU WIRST GELIEBT!!! von deinen Eltern (auch wenn sie es nicht immer zeigen können) von so vielen anderen, von Gott/deinem Schöpfer (auch wenn du nicht an ihn glaubst) DU HAST TALENTE!!! DU BIST STARK!!!

DU KANNST NICHTS MEHR ÄNDERN! Versuche zu begreifen, dass du dein bestes getan hast! Er wäre noch brutaler geworden!

@silentscream

Ich kann dein Prob echt sehr gut nachfühlen. Man fühlt sich so total scheiße, schmutzig, wie Abfall und wenn man sich verletzt ist es besser. Aber das hält nicht lange und mit jemandem reden, Family, Lehrer usw. nein keine Chance. Ich zumindest könnte das nie. Weil ich damit nicht klar kam hab ich beim Kindernottelefon angerufen aber von denen kam auch nur allgemeines Gelaber. Dann hab ich in einem Forum (einem echten Forum für junge Leute) alles getextet. Aber weißt, ich glaub da kann dir keiner wirklich helfen.
Zum Glück habe ich in dem Forum einen guten Freund gefunden und kann mit dem darüber labern. Das hilft so irre.

Also erwarte keine echte Hilfe von einem Forum (und hier schon garnicht). Such dir echte gute Freunde aus mit denen du reden klannst. Nur das hilft!

Ich wünsch dir total viel Gllück dabei! Ach und sich selbst verletzten ist keine Lösung (ich hab auch damit aufgehört)!!!!

Das ist nicht leicht.

Jemandem zu helfen bei so etwas kann eigentlich nur ein Psychiater oder ein Therapeut. Also du musst selbst wissen wem du dich anvertrauen möchtest und kannst. Am besten ist es eigentlich wenn du es deinen Eltern erzählst. Je früher jemand davon erfährt um so einfacher ist es auch auch für dich. Das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen aber es ist besser wenn du es jetzt jemandem davon erzählst als wenn du es Jahre mit dir rum trägst und dich damit nur belastest. Außerdem kann dann der Kerl dafür auch seine Strafe bekommen. Wenn man nämlich viel zu lange wartet kann das auch verjähren aber meines wissens erst nach 30 jahren oder so in dieser Zeitspanne. Aber egal wie lange es dauert bis es verjährt ist, warte nicht mehr sondern wende dich an jemanden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema