Ich wurde in der Disko Vergewaltigt!

Es war vor einem Jahr in der Disko ich habe nur getanz und war gut drauf und plötzlich kamen die drei typen auf mich tanzten mich an und haben mich überall angefasst und mich dann später in ein zimmer geschleift und mich ausgezogen mich geschlagen und mich zu dinge gezwungen die gar nicht wollte....................

ich hatte so eine angst, vorkurzen zu ostern habe ich einen wiedergeshen und er hat es wieder versucht ich fing an drogen zu nehmen weil ich dachte das macht alles leichter ich bin am boden und spiele mit dem gedanken mein leben zu beenden weil ich damit einfach nicht leben kann.....

davon abgesehne das ich niemand auser meinem freund hab der versucht mir zu helfen....

nichteinmal meine eltern interesiert es wie es mir geht ich bin doch erst 16 was soll ich machen ich bekomme manchmal anfalle weine und zitter und bin dann wie weg als were ich grad in einer anderen welt und bekomme nicht mehr mit das macht mich so wertig..

wenn mir jemand helfen möchte dann melde dich unter meiner email: hunnybunnydelux@gmx.de

ich freue mich über jede hilfe

Antworten (8)
`;´( Tust mir leit

Das is ja schlimm ........

mir fehelen die worte ...

@tom92

Dumme Täter werden angeklagt schlaue Täter nicht, da die Ausführung der Tat nicht mehr nachweisbar ist und dort liegt das Problem. Als weiteres Problem besteht das die Taten von Profis verübt werden, die weit der Gerichtsmedizin voraus sind. Es werden dort k.o Troffen eingesetzt die nicht mehr im Blutbild nachweisbar sind. Danach werden Muskelentspannungsmittel verabreicht die ebenfall schwer oder gar nicht für die Gerichtsmedizin Nachweisbar sind um das Mädchen nicht verkraften lassen und das einbringen in die Vagina zu ermöglichen. Weiterhin werden die Schenkel geschützt, dass es keine Abdruckspuren oder nachweisbar Druckstellen gibt. Es ist anzunehmen dass danach die Vagina mit einem Wärmestab gedehnt wird, um zu verhindern das es riss Spuren gibt oder andere Verletzung. Es konnte meist in der Vagina Rest von Gleitmitteln festgestellt werden, was kein verwertbarer Beweis ist. Weiterhin wurde kein DNS Material gefunden. Es gibt subjektives und objektives Recht. Es kommt auf die Beweismittel drauf an. Steht Aussage gegen Aussage ist der Vergewaltiger frei. Die Erfahrungen sagen: selbst wenn Blaue Flecke vorhanden sind, stellt dies kein Beweis dar, da dies von heftigen Sex stammen kann. Der anerkennten muss das Mädchen beweisen das sie eindeutig nein gesagt hat und muss glaubwürdig sein. Zur Glaubwürdigkeit trägt auf keinesfalls bei. Noch schwerer wird es wenn das Mädchen weckselten Geschlechtverkehr hatte und es spielt bei den Mädchen das Sozial Umfeld eine Rolle. Es kommt auf die Beweise darauf an und die Umstände. Man kann den Mädchen da nur ein Rat mitgeben wie sie den Jungen aus den Verkehr ziehen, ohne das dann ebenfalls ein Hauptverfahren möglich ist.

Moderator
@ Susi_und_Oma

Wie, wenn ein Girl Alk getrunken hat und dann vergewaltigt wird, dann wird kein Hauptverfahren eröffnet ???? Das glaube ich aber nicht !
Na, das kann doch wohl nach den deutschen Gestzen nicht sein, dann braucht man ja nur jedem Girl etwas Alk zu trinken geben und sie dann mit mehren Boys/Männer ohne eine Strafe zu befürchten vergewaltigen, wie es Mandy im letzten Jahr geschrieben hat ????
Wo steht denn so etwas geschrieben, bestimmt nicht in den deutschen Strafgetzen.

Mandy

Mandy, war es in der Disko kannst du die bestrafung von Schwanzträgern vergessen. Sobald du Alkohol getrunken hast wird die Unterstellt die Aufreizung. Kein Richter eröffnet das Hauptverfahren. Vergewaltigung in Dicos sind problematisch.

Hi

Hallo Mandy,
ohne den Lehrer rauskehren zu wollen, es ist dringend geboten, eine geeignete Vertrauensperson hinzuzuziehen. Es wäre nicht schlecht, wenn du zu einem Arzt oder einer Ärztin gehst und ihr davon erzählst. Der Arzt hat eine Schweigepflicht und die notwendigen Kenntnisse, dir zu helfen. Fass dir ein Herz und geh hin, egal ob Hausarzt oder Psychologe, hauptsache Arzt. Dann ist der erste Schritt getan. Es gibt immer eine Lösung, auch wenn sie nicht gleich zu sehen ist.

LG
Gunther

Moderator
Hi Mandy

Wie deine Eltern interessiert es nicht wie es dir geht, wissen die das von der Vergewaltigung? Warst du bei der Polizei? Wenn du immer solche Anfälle bekommst und dich so mies fühlst, würde ich dir raten zu einem Arzt oder Psychologen zu gehen. Ich bin erst 15 1/2 und kann dir leider sonst nicht weiter helfen, aber ich kann nicht verstehen, das deine Eltern es nicht interessiert wie es dir geht. Denke bitte nicht an Selbstmord, das Leben kann doch auch so schön sein und versuche von den Drogen runter zu kommen.

Ach und ...

Dachte das hier nur angemeldete User texten können? na ja ...

War das ne Schülerdisse oder was?

Und hat das keiner mitbekommen, damals in der Disse? klingt ja krass. Aber wenns dir da so scheiße geht find ich deinen email namen bissel arg komisch "hunnybunnydeluxe" klingt so nach voll billige anmache.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema