War es vergewaltigung, sexueller missbrauch oder nichts weiter??

Ich habe einen fünf jahre älteren bruder. als ich 9 oder 10 war hat er mir sticker angeboten, wenn ich dafür meine hose runtergelassen habe. er hat uns im bad eingsperrt und ist in mich eingedrungen... das ganze ist fünf oder sechs mal passiert. ich habe wie gesagt jedes mal danach sticker bekommen...
ich bin jetzt beinahe 22 und seit einigen monaten sehe ich immer wieder diese bilder von seinem schweißgebadeten gesicht über mir... ich kann abends nicht mehr in ruhe einschlafen.. ich versteh halt einfach nicht, warum das jetzt immer in meinem kopf sitzt.... ich habe im übrigen noch nie mit jemanden darüber geredet und in meinen teenager jahren habe ich da nie drüber nachgedacht... es ist doch mein bruder...
meine frage: ist das überhaupt eine vergewaltigung oder dramatisiere ich das jetzt nur?? was kann ich machen, um die bilder los zu werden????

Antworten (1)
Vergewaltigung

Kannst Dich nincht mit Deinem Bruder darueber jetzt unterhalten und die Vergangenheit versuchen auf zu arbeiten und das Geschehene zu bewaeltigen und vion seiner seite vielleicht Vergebung verlangen und im fuer sein damaliges Verhalten etwas aufdie Sruenge helfen wie falsch es war dich zu noetigen und Dir weh zu tun

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema