Bitte helft mir - so geht es nicht weiter!!!

Ich brauche dringend hilfe, bitte versucht es wenigstens, denn ich weiß echt nicht mehr weiter!
ich habe ein rießengroßes problem: ich bin weiblich 16 jahre alt und wurde vor nicht all zu langer zeit von einem bekannten vergewaltigt, und jetzt leide ich meiner meinung nach an einer angststörung: immer wenn mir ein mann oder junge zu nahe kommt, d.h. mich berührt oder mich längere zeit gezielt ansieht, dann bekomme ich panische angst und beginne zu zittern, außerdem wird mir kotzübel, sodass ich mich fast übergeben muss. ich habe es niemanden erzählt, da meine eltern ihn sehr gut kennen und sie mir warscheinlich nicht glauben würden. WAS SOLL ICH MACHEN???
bitte helft mir...

Antworten (1)

Deine einzige möglichkeit ist trotzdem mit jemanden darüber zu reden!!!
und wenn nicht mit deinen eltern, dann mit anderen oder einem vertrauenslehrer in der schule vielleicht?!
aber tu was und warte nicht ab, es kann nur schlimmer werden !!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema